1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Alle zurücktreten - die gehört mir!
    :bitte::bitte::bitte:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nicht bitten.......mitmachen und Gewinnen.
    Aber ich würde Lügen wenn ich sage....will ich nicht.

Nur würde ich den weiterverscheken, ich bin kein Spieler und das Ding ist ja wohl eine Höllenspielmaschine.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ob das Ding wohl von Boss im Block stammt? Vielleicht steht die Höllenmaschine demnächst in der Hardware-Kaufberatung, ( Beispiel-Zusammenstellungen für jeden Anwendungsbereich und Geld[lt]beutel[/lt])-Koffer :D

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

13.333 Euro :eek: Sowas Schenkt man nicht her.... Ok in ein paar Jahren wenn die Hardware nur noch einen Bruchteil dessen wert ist.

Zahlt sich so eine Höllenmaschine überhaupt aus, immerhin kann sich so mancher dann keinen neuen Rechner über die nächsten Jahre leisten.:rolleyes:

Ich würde lieber das Teufelchen aus dem Video nehmen, ich glaube da habe ich länger was davon.^^

Das Video hat schon was; fast null Informationen, dafür tobt der Aufmacher so manchen Bildchen einer Sonntagszeitung....

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, 6 CPU-Kerne sind mir irgendwie bissel zu wenig.
    2 Xeons oder Bulldozer hättens ruhig sein dürften, dafür langen mir auch 2 Grafikkarten. :)

Meine persönliche Höllenmaschine würde eher so aussehen:
    http://geizhals.at/de/?cat=WL-232300

Last edited: Aug 17, 2012
  6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ja so ein Cray CX1 muss es schon sein. Zumindest habe ich mir vor Jahren mal eingebildet sowas haben zu müssen. Glücklicherweise reicht mein Portmonee nicht aus um in Versuchung zu kommen.

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bist du PC Spieler?
    Wenn ich ihn gewinnen sollte.......womöglich kannst ihn haben.

8. A_A

A_A Byte

Gar nix kann er haben

:dagegen:

die ist zu heiß für euch :fire:

tretet besser zurück

mein Schatz

:vader:

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ach je.....versuch das Ding zu gewinnen.
    Ich gönns dir sogar.
    Aber wie gesagt.....soltte ich mir den holen.....bekommt ihn jemand anderes.

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

@kikaha Nein, aber bist du Reich?
    Verkaufen würde ich etwas, für das man selbst keine Verwendung hat.

11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Um etwas zu verschenken zu können muss man nicht reich sein.
    Und da du kein Zocker bist.....bekommst ihn halt nicht.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bootet der PC überhaupt in 3 Sekunden?
    Das schaffen sogar "nicht-Höllemaschinen". ;)

Last edited: Aug 17, 2012
  13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau den Gedanken hatte ich auch..... ;)

Gruß kingjon

15. deoroller

Ein Gehäuse, in das man einen Mini-PC hineinschieben kann, wäre top.

16. magiceye04

Wofür soll das gut sein? Oder willst Du in dem Gehäuse dann ein paar zusätzliche CPUs und GPUs mit drin haben, die den Kleinen unterstützen? :cool:
    (erinnert mich an eine Docking-Station für ein altes Toshiba-Notebook, Mitte der 90er Jahre, wo man noch einige PCI-Karten einbauen konnte...)

17. deoroller

Die Höllenmaschine macht BOINC und der HTPC ist zum Arbeiten. :D

18. magiceye04

Das Arbeiten macht der Boinc-Rechner doch nebenbei und wenn es sein muß auch richtig flott - da brauch ich keinen extra Rechner.

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich finde die Idee nicht blöd. Einen Mini-PC zum Arbeiten und wenn man mal Power braucht, startet man den großen per Knopfdruck. Natürlich müssen sich Bildschirme, Tastatur usw. automatisch umstellen (irgend eine KVM-Lösung). Perfekt wäre es, wenn der Große die aktuelle Benutzersitzung übernehmen würde und umgekehrt. Ich könnte mir fast vorstellen, darüber mal ein wenig länger nachzugrübeln.

20. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn die "13K€umelkiste" evtl. schon mit Win8 ausgestattet ist, will sie keiner mehr haben.....außer mir. :D
    falls ja, schlachte ich sie aus....und verhöker' sie bei ibäh.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page