1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 5 im Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kangaroo60, Oct 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kangaroo60

Kangaroo60 Byte

Die Höllenmaschine ist ein faszinierender PC, nicht nur für Gamer. Eines stört mich gewaltig und zwar, daß ich um an der Verlosung teilzunehmen einen Facebook-Account benötige. Das ist unfair gegenüber Lesern, die keinen FB-Account wollen !!
    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich bei der Redaktion und bitte um Aufklärung.

Gruß
    Kangaroo

2. SonicSL

SonicSL Kbyte

Sollte es tatsächlich so sein, dass man zwingend Facebook braucht, MUSS man ja auch noch ZWINGEND "liken"...ein weiteres NoGo mMn...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist die moderne Lebensberechtigung. Ich bin bei dieser Anforderung vom Leben befreit.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Die Leute, die schon seit langem viel Zeit in Foren, Blocks etc verbringen haben oft keinen. Ich auch nicht. Ich kenne auch keinen Menschen, der seinen Facebookaccount wirklich benutzt. Frage mich dann immer, ob da wirklich sooo viele Leute aktiv sind wie gern behauptet wird.

5. SonicSL

SonicSL Kbyte

Na toll..!
    Musstest Du mir jetzt so mitteilen, dass ich keine Lebensberechtigung habe..?
    Und dann ist auch noch Sonntag...der Baumarkt hat zu, und ich habe keinen Strick...

FACEBOOK SUCKZZZ!!!

6. Habe gerade die Videos und den Artikel gelesen und frage mich gerade was daran 20K kostet? Habe eine ähnliche Maschine welche nur 1,5K kostet und habe bessere Werte als die Höllenmachine. Meine Maschine ist jetzt ca. 3/4 Jahr alt. Ich war neugierig und habe den Ice Test extrem gemacht und habe ein besseres Resultat erreicht. $ice_3dmark_extrem.jpg

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Von der reinen CPU und GPU-Leistung hast du Recht, aber die Beigaben, wie zum Beispiel 4TB SSD Speicherplatz und PC-Subsystem, hast du wohl nicht.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page