1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 5

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Der Frank, Sep 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Frank

Der Frank Byte

Hallo!

Unter dem im Heft aufgeführten Link (www.pcwelt.de/hw05) finde ich zwar einige Infos zur Höllenmaschine, aber leider keine Teilnahmemöglichkeit. Bin ich nur zu blöd (bzw. blind), oder fehlt da noch die entsprechende Möglichkeit?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Der Frank

Der Frank Byte

Ja, den Link habe ich wirklich übersehen.

Was mir dazu allerdings einfällt, könnte man als ... nennen wir es mal: lustig bezeichnen. Da warnt gerade die PC-Welt immer wieder vor der Datensammelwut von Facebook - und dann veranstaltet sie ein Gewinnspiel, an dem man nur teilnehmen kann, wenn man sich dort registriert. :(

4. pkh

pkh Byte

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit:
    Wieso soll ich Mitglied bei Facebook werden - was ich ganz bestimmt nicht mache!!! - um an einem Gewinnspiel teil zu nehmen.

5. Der Frank

Der Frank Byte

Komisch, darauf antwortet niemand Offizielles.

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Bist ja nicht der erste, der das nicht gut findet. Auf reines Feedback gibt es hier aber auch eher selten "offizielle" Antworten, sofern es überhaupt wahrgenommen wird. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, kannst Du eine Mail über das Kontaktformular schicken - die werden definitiv gelesen, aber ich würde mir nicht allzu viel davon versprechen. An der Verlosung via Facebook wird sich kaum etwas ändern.

7. Deeper

Deeper Byte

Zitat:

"aktuell gibt es keine Alternative.

Jedoch hindert Sie auch nichts daran, einfach ein falsches Profil anzulegen. Denn das Gewinnspiel-Formular auf unserer PC-WELT-Fanseite auf Facebook liegt auf unseren deutschen Servern und nicht auf denen des sozialen Netzwerks, sodass Facebook nichts von Ihren Daten abgreifen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    "

Na danke...:dagegen:

8. Hi, wollte mal fragen welcher Prozessor da drinn steckt. Also wirklich die Batchreihe!!! z.B. 4770K L312B460..... Desweiteren wurde der delidded und Plangeschliffen? Macht ca. 15 C aus!!! bei den Standardbatchserie kommt man durch die Methoden von 4,6 auf lessige 5,0 GHz...wenn nicht und ich das Ding gewinne wird das noch gemacht ;) Benches gibts dann natürlich....Gruß aus MUC

9. BigFrank

BigFrank ROM

Ich kann mich dieser Ansicht voll anschließen. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung für eine Gewinnausspielung den Zwang der Registrierung bei Facebook "(NSA)" zu fordern. Eigentlich habe ich die PC-Welt immer für ein seriöses Computermagazin gehalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page