1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 6 mit 64 GB DDR4-Speicher von Corsair

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Aug 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Lasst mich raten, Ihr verbaut als CPU den Intel Core i7 5960X. Stimmt's, oder habe ich recht?:D:D:D:D:D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die sollen sich aber mal mit Fertigstellen der Maschine beeilen, denn der DDR4-RAM wird noch billiger und dann kann man man nicht mehr so mit dem Preis angeben.

3. Zugegeben, 64 GB RAM klingt toll und, auch die Bandbreite ist Höllisch aber, wozu...?
    Zudem hat man bei all der tollen Technik eine Kleinigkeit vergessen, WINDOW...!
    Denn, schon mit einer SSD der ersten Generation und 16 GB DDR 3 RAM, hat Windows 7 öfter Probleme mit den vielen
    vielen Daten...! Windoof schmeißt einen einfach mal aus einem Spiel, ohne auch nur eine Fehlermeldung, man landet auf dem Desktop und das wars. Über windows 8 will ich gar nicht anfangen zu reden, das hinkt eben einfach mal so wie Win 7.... Als DDR 3 RAM ebdlich Marktreif war, stellte schon jemand in den Raum, das dann auf jeden Fall Windows zum Flaschenhjals würde... Ich weiß nicht ob in PC Welt oder einer anderen zeitschrift aber, man hatte die Befürchtung das Window dann nicht klar kommen würde mit der Datenmenge. Und weiter hieß es, das der Kernel von Windows komplett NEU geschrieben werden müsse...! Gut ok, man liest sicher noch nicht so viel darüber, das Window öfter abstürzt bla, aber, was geschieht denn, wenn es anfängt damit...?
    Es wäre einfach mal gut, wenn ihr lieben im Labor, einfach mal einige Tests machen würdet wenn die Technik da ist.
    Dann prüft einfach mal die Window Versionen ja, ob sie wirklich klar kommen mit den Datenmengen die SSD und DDR 4 RAM so durch die Chips jagen.... Und erst dann, also wenn klar ist das es funzt, erst dann werde ich mich vielleicht freuen ok...:)
    Oh, bevor ich es vergesse.... Schön wenn der RAM da weniger Strom braucht und so aber...
    Wenn ich mir jetzt einige GAMER PCs so anschaue ja, dann ist da gewaltig neue Technik verbaut und so aber,
    dann schockt mich oft die Angabe zum Netzteil, so mit 850 bis 1000 WATT...!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann guck mal in unsere Beispiel-Zusammenstellungen.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zumindest ein S fehlt.

Ja, die Puter bedienen dürfen nicht mehr nur die Ägsberden.

Das hätte ich gern mal schriftlich:
    ------------------------------------------------------------------ ... <- Link einfügen

Wen man nicht in die Kaufberatung schaut und nur die Fertigbüchsen kauft ... .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page