1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine II - alle Details

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mader6000, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mader6000

mader6000 ROM

Ah ja die Festplatten sind wol vom Wasser eingelaufen! *lol* :D 1,4 Gb Kapazität ?? Da hat er sich wohl versprochen meinte wohl 1,4 Tb. ;) Naja mann weiss ja wass er meinte. Trotzdem heisse Maschiene. Haben will.:jump:

greetz Mader6000

2. Fedor

Fedor Kbyte

Also jetzt mal von der Hardware abgesehen....das Case sieht absolut beschissen aus....glaubst ich will mir sonen Teil untern Schreibtisch stellen??? (passt da bestimmt sowieso nicht hin)

Und was soll ich mit 1,4 TB? Ich brauch vielleicht 250 GB!!!!!

Gruß Fedor

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:

Ganz Deiner Meinung! 1,4 TB, wofür?

4. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Einen Blu-Ray Brenner kann auch nicht jeder gebrauchen...

5. Michi0815

Michi0815 Guest

das wär ein absolut geiler number cruncher
    damit machen finite elemente simulationen (in echtzeit??) wieder spass :D

6. flommi

flommi Byte

Im allgemeinen wer braucht überhaupt so ein PC... Das ist ja wohl total übertrieben.

Wenn ich das Teil gewinnen würde, dann würde ich vielleicht ein paar Teile (eine Graka, Brenner) davon rausbauen und den Rest verscherbeln. Mit dem Geld würd ich dann nen neuen um die 1k€ kaufen und gut is.

7. Fedor

Fedor Kbyte

Also zersetzen und dann nur Teile verscherbeln halte ich für Blödsinn.

Wenn sollte man komplett den ganzen Rechner verkaufen und dann einen komplett neuen besorgen, weil das mehr bringt als ihn zu zersetzen. Viele wollen ja auch das Case mit dem Monitor und so und wer möchte sich den dann noch wieder zusammenbasteln?!!! ;)

Aber ich sehe schon, ich stehe mit meiner Meinung nich so allein da:)
    Das freut mich (Ist ja auch die vernünftige;))...

Gruß Fedor

8. MrHaRtUnG

MrHaRtUnG Byte

Also Übertraiben kann man nicht genug:D wie ich immer sage je mehr desto bessser auch wenn das mit den 1,4TB etwas viel ist ich meine 5000GB reichen mir würds aber recht sein mit den 1,4;) vorallem die cpu´s sind geil einfach nur mega rechenpauer....mit dem rechner kann man bestimmt alles perfekt zocken und auch ansehen .Ich meine eine Auflösung von 1920X1200 ist einfach nur genial..meiner kann leider nur 1024X768 darstellen.:( naja kann man nichts machen würd ich sagen.Verkaufen würd ich den Rechner niemals ich mein das ist ein unikat mit spezial Gehaüse und allem drum und dran.Dafür wär der mir zu einzigartig:)

9. flommi

flommi Byte

Ich hab auch nur gesagt vielleicht ;)

10. Fedor

Fedor Kbyte

Ja eben WEIL der einzigartig ist, kriegtste dafür unglaublich viel kohle. und wenn ich den dann verkauft habe, kann ich mir die *geilen* cpus und sonstwas auch so kaufen und in ein normales gehäuse stecken. ich brauch kein schnickschnack und das gehäuse ist mir auf viel zu klobig!!!! mir geht es nicht um sonen tollen touchscreen!!!!

gruß fedor

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die Wakü ist auch ein schlechter Scherz, die Hälfte der Winkel hätte man mit Tygoon sparen können, deutlich bessere CPU Kühler gibt es auch, und die Pumpe ist mit dem Kreislauf auch HOFFNUNGSLOS ÜBERFORDERT! Eine Laing S6 wäre da angemessen, oder mindestens ne DDC pro. Vorallem wenn ich mir die ganzern Durchflussbremsen angucke wie die HDD Kühler etc...
    Der Tripple Radi ist imo auch nicht aureichend, wenn ich dran denke, dass ein Thermochill PA120.3 - der beste Tripple auf dem Markt- nicht in der Lage ist, einen Quad Core ausreichend zu kühlen, - ohne das da 2. 8800GTX und HDDs um Kreislauf sind- um ihn bis ans Limit zu übertakten, wie sollen dann 2 Quad Cores gekühlt werden, wenn da dann noch 2x8800GTX im Kreislauf sind?
    Ich könnte mich jetzt noch weiter über diesen Witz unterhalten, der Höllen PC I war imo deutlich besser gemacht...

aber naja, wir sind hier halt bei PC Welt...

12. ....hätte ja auch mit ner kompressorkühlung gerechnet und nich mit so einer Schlauchverzottelung....... das Flowmeter irgendwo im Gehäuse macht auch echt Sinn......schraub mer mal fix den Seitendeckel ab, mal drauf schaun.........
    Mir ist mal nen Case runtergefallen...sah dann auch so aus

13. FlipFlop2005

14. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Wenn ich ehrlich bin, würde ich den PC verkaufen, mir nen guten PC mit nem AMD-Prozessor holen, ne 8800GTX rein, normales Case und normale andere Komponenten und den Rest für meinen Führerschein sparen.

MFG

15. FlipFlop2005

@Hemnann: :totlach: das geht hier nur um haben oder nicht haben, ich würde den Kram verkloppen und nur die beiden Grakas und die HDDs behalten :D

16. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

will ich den Rechner haben und würde ihn auf der Stelle wieder verkaufen, wenn ich ihn gewinnen würde. :)

17. Day2

Day2 ROM

Wann werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? Ich such mich hier blöde, find' aber nix...

18. FlipFlop2005

afaik kannst du dich noch "bewerben".

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Imo war der Einsendeschluss am 23.3.2007.

20. FlipFlop2005

ok... :D man merkt ich lese PCW nicht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page