1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höre mich selber im Headset

Discussion in 'Audio' started by JanGo144, Jul 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JanGo144

JanGo144 ROM

Hallo,

Seitdem ich mein neues Mainboard verbaut habe, marke Gigabyte mit Realtek onboard sound, höre ich mich im Headset selber.

Das problem ist nur , ich kann den Mikrofon regler etc nicht bewegen.

Wie man auf dem Bild sieht, kann ich die leisten nicht verschieben.

Wenn ich bei Line in den Ton aus mache , habe ich im Teamspeak ein Echo.

Wenn ich bei Stereomixer den haken wegmache, kommen im Teamspeak nur komische geräusche.

Wenn ich bei Mikrofon "ton aus" machen kann ich ihm Teamspeak garnicht mehr reden.

habe schon versucht aktuelle Treiber aufzuspielen, aber keiner hat bis jetzt funktioniert bzw ging nicht zu installieren.

Ich blick einfach nicht mehr durch :bahnhof:

Hoffe mir kann jemand helfen. Bei mehr info bedarf , kann ich gerne noch mehr bilden uppen, hauptsache es funktioniert gescheit.

P.S hab schon gegooglet aba nix passendes gefunden, alles was da stand habe ich probiere und nix hat geholfen.

lg JanGo

2. JanGo144

JanGo144 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page