1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höre Musik aus dem Internet nicht mehr!?

Discussion in 'Audio' started by Fedor, May 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fedor

Fedor Kbyte

Moin,

Ich habe eben um die Musik meines MP3-Player über die Anlage laufen zu lassen, das Kabel ausgestöpselt und das oben genannte gemacht. Als ich es wieder in den PC gesteckt habe (die Buchse unten in der Mitte, hatte ich vorher auch), hat mich ein programm gefragt, was das denn nun für ein Anschluss sei. Danach konnte ich über iTunes oder den Media Play Musik hören, im Internet (Youtube o.ä.) bekomme ich aber keinen Ton?

Hat jemand eine Idee??

lg Fedor

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wie lautet denn der Name des besagten Programmes?

3. Fedor

Fedor Kbyte

Das war warscheinlich vom Sounchip (war nämlich von Asus)

Ich habe grade nochmal neu eingesteckt und der Name ist "Realtek HD Audio Manager"

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du da auch alles korrekt eingestellt?

5. Fedor

Fedor Kbyte

Ja das Problem ist ich weiß nicht genau, was ich einstellen soll

Audioeingang
    Kopfhörer
    Lautsprecherausgang
    Lautsprecherausgang hinten
    Mitten-/Subwoofer-Lautsprecherausgang
    Seitenlautsprecherausgabe

Das steht zur Verfügung. Ich habe ne ganz normale Stereoanlage mit zwei großen Boxen also was muss ich ankreuzen?

6. Fedor

Fedor Kbyte

Ah ich habs hinbekommen, es war der stinknormale Audioausgang.

Dennoch Danke für deine Hilfe Schitzo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page