1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höre nichts mehr!

Discussion in 'Audio' started by Bounce12345, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, mein Bruder hat letztens bei meinem Computer das Kabel von den Lautsprechern ausgesteckt (ka wieso, is erst 6 Jahre :P) und als ich sie wieder ansteckte, ging nichts mehr. Ich höre zwar zb eine Fehlermeldung, aber kann keine Liedern hören, auch nicht von zb youtube... In den Systemeinstellung, wo man einstellen muss welches Gerät man benutzen will für die Audioausgabe, steht drin "kein audiogerät" genau so wie bei Eingabe (habe auch ein Mikro/Webcam, die er auch ausgesteckt hat), aber ich kann da nichts umstellen bzw. nicht drauf klicken...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal über Systemsteuerung->Hardware nach dem Sound suchen lassen.

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann frag mal deinen kleinen Bruder, wo dran er denn gezogen hat. Am Stecker oder am Kabel. Letzteres könnte beim Abriss der Lötverbindungen zu einem Kurzschluss und Schaden geführt haben.
    Gruß Eljot

4. Hab nach dem Sound suchen lassen, Gerät ist betriebsbereit.

Nein die Kabel sind in Ordnung.

5. Und zwar kann ich per Winamp od. Windows Media Player schon Musik hören oder Musikvideos dort mit Ton abspielen...
    sobald ich jedoch Youtube.de oder MyVideo.de besuche und dort ein Video abspiele, höre ich kein einzigen Ton...Der ladet zwar das Bild und spielt das auch ab,das ich das einwandfrei sehen kann, aber es kommt kein Ton.
    Fehlt mir da ein Programm ,das ich event. mal gelöscht haben könnte oder woran kann das liegen????

Bitte Um Antwort !!
    Danke!

6. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ich würde vielleicht mal den adobe flash player neuinstalieren. Vielleicht ist was gelöscht worden irgendwie. Sonst wüsst ich nix.

mfg

7. danke für Antwort.. Werd ich demnächst mal ausprobieren...Hatte bislang noch keine Gelegenheit dazu...Meld mich dann wieder ;)
    Wünsche allen ,an dieser Stelle, alles Gute fürs Jahr 2008!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page