1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

höre ständig ein echo!

Discussion in 'Smalltalk' started by ramemo, Apr 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ramemo

ramemo ROM

als ich meine webcame beim msn messenger einrichten wollte, begannen plötzlich meine pc lautsprecher zu hallen! und ich krieg das einfach nicht mehr weg! es ist auch kein soundeffekt oder irgend sowas eingeschaltet!

aber das ist nicht das erste mal das ich das probleme mit dem echo habe! aber leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich das weg bekommen habe! -.-

also bitte helft mir! damit ich endlich wieder richtig musik kören kann!!

:bitte: :bitte: :bitte:

2. Tachi

Tachi Byte

Was für ein Echo ist es denn ? Is es einfach nur ein Rauschen ? Oder isses ein Geräusch das durch ein Mikro oder so verursacht wird ?Hörst du dich selbst ? w

3. ramemo

ramemo ROM

nein mikro ist garnicht angesteckt! es hallt einfach alles! musik, töne, einfach alles! es ist richtig wie wenn du in einer großen halle stehen würdest!

lg roman

4. Tachi

Tachi Byte

hu ? wie kann denn die Musik wiederhallen ohne das ein Mikro angeschlossen ist? Vielleicht mal die webcam deinstallieren. vielleicht lag es an der ? ansonsten hab ich keine Ahnung.

5. ramemo

ramemo ROM

ich weis es ja auch nicht^^ viel. irgend ein soundeffekt! -.-

nein! das liegt nicht an der webcame! die war da noch gar nicht installiert! trotzdem thx!

6. Servus
    das Prob hatte ich auch schon.
    Ich habe meinen Soundtreiber deinstalliert,
    und dann wieder Installiert.
    Also bei mir hats geklappt.
    Wenn es so nicht funktioniert habe ich leider auch keine andere Idee.
    MfG Fallin Angel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page