1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hoffnungslos? Kein Bild mehr.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kiki32, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiki32

Kiki32 Byte

Hallo,

bin am verzweifeln.
    Habe heute den neusten Detonator-Treiber installiert.
    Danach hatte ich nur noch blaue braune und graue Streifen auf dem Monitor und kein Bild.
    Eine Systemwiederherstellung brachte auch kein Abhilfe.
    Detonator entfernt, Standartgrafik rein, Elsa Gladiac 511-Treiber aus dem Netz (Orgnial-CD ist leider nicht mehr aufzu finden), sobald ein Standartgrafiktreiber installiert ist, ist ein Systemstart möglich, natürlich nur mit 16 Farben.
    Ansonsten Bluescreen ( Fehlermeldung OE:0357:00003825) oder oben bekanntes Problem.
    So, ich weiß nicht mehr weiter, das Problem hat auch Bestand, wenn ich einen andern Monitor anschließe.
    Ist die Grafikkarte irgendwie defekt?
    System:
    AOpen AK 33
    512 MB Infineon
    AMD Athlon 1 GhZ
    Elsa Gladiac 511 TV-out
    Yamaha 20-fach Brenner
    Soundblaster Live
    2 Netzwerkkarten

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Ciao

Nick

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Kiki,

Nein - vermutlich hat dat nix mit der GraKa zutun, sondern, so wie Du es beschreibst und die Erfahrungen, die ich mit NVidia gemacht
    habe, liegt es am Treiber.
    Geh mal in den abgesicherten Modus und lösche alle Treiber zur GraKa - Neustart, so dass nur VGA-Standarttreiber vom OS eingebunden wird.
    Versuch mal nicht den "neusten" Deto, sondern einen mit WHQL !!
    Der letzte ist - Grübel,Grübel - 28.32 ( Glaub ich )

Dann install mal neu.

Gruß Juve ---:D-->

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page