1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hohe Latenz CS

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by klila, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klila

klila Byte

Hallo zusammen,

ich hab ein grosses Problem : mein Ping von CS 1.6 ist zu hoch geworden,
    ich habe schon versucht nach Spyware zu suchen aber vergeblich...

ich habe sogar ein neue Firewall gekauft (Kaspersky IS) denn ich dachte , es lag an dem Firewall von Windows vista. aber auch nichts..:mad:

P.S( ich wohne in einem Studentenwohnheim, das heisst die Interneterbindung ist sehr schnell... ich glaube dass wir ein highspeed connection haben oder etwas in der Art)
    P.S( damals gab es kein problem mit Cs , ich hatte immer ein Ping von 10...50)
    weiss jemand vielleicht wie ich das Problem beheben kann ????
    danke.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wann? Wo?
    Schnelle Internetverbindung im Studentenwohnheim? Hunderte Meter Kabel, und Unmengen an Leuten, welche gerade Saugen? Da wirds nix mit nem niedrigen Ping. Vieleicht noch WLAN?

Such dir Server, wo ein dir genehmer Ping anliegt.

Die Bandbreite einer Internetverbindung sagt nix über die Geschwindigkeit vom "Ping" aus. Is wie mit Fluß und Bach. Beide fließen mit der selben Geschwindigkeit. Das Flußbett is breiter, kann also in der selben Zeit mehr Wasser durchlassen.

3. klila

klila Byte

danke erstmals für die schnelle Antwort , aber ich hatte vor 2 Monaten immer ein sehr gutes Ping nur die letzte Zeit ist höher geworden (100.....)

ich habe eher an ein verstecktes Spyware gedacht aber ich habe 4 mal ein Untersuchung mit unterschidlischen Antispyware durchgeführt . aber auch nichts gefunden.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. klila

klila Byte

so habe ich ein Scan mit Hijackthis durchgeführt , aber ich kann mich nicht aus.

wie erklärt habe ich die Textdatei unten anhängen lassen , kannst du vielleicht was finden ???

Thanks.

Attached Files:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Beenden im Taskmanager, wieauchimmer das geht, unter Vista:
    C:\Program Files\VistaCodecPack\QT\QTTask.exe
    C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe

Infos zu den anderen laufenden .exen
    http://www.file.net/prozess/searchfilterhost.exe.html
    http://www.file.net/prozess/groovemonitor.exe.html

Schau selbst mal nach, ob dir was bekannt vorkomm, bzw. von dir installiert wurde.
    http://www.file.net/prozess/index.html

Fixen mit HJT, weil unnötig oder bösartig:
    HTML:
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\2.0.301.5672\swg.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\VistaCodecPack\QT\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "c:\program files\steam\steam.exe" -silent
    O9 - Extra button: PokerStars.net - {FA9B9510-9FCB-4ca0-818C-5D0987B47C4D} - C:\Program Files\PokerStars.NET\PokerStarsUpdate.exe
    O13 - Gopher Prefix: 
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL

Was mit dem ganzen Office-Zeugs is, kann ich nicht sagen. kenn ich nicht.

7. klila

klila Byte

merci Poro ;)

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was wars denn?

9. klila

klila Byte

ehrlich gesagt , ich weiss noch nicht ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page