1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hohe Ping!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Pc-N00b, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pc-N00b

Pc-N00b ROM

Hallo!
    Folgende Frage: ich hab meinen Pc an einem Router angeschlossen,und immer wenn sich mein Bruder,mit seinem laptop mit an dem router anschließt,ist meine Ping sehr viel höher,als wenn er nicht ins internet geht ,mit seinem laptop (z.B. bei online games...CounterStrike usw.) woran liegt das?ich kenn welche die machen das genauso,und bei denen bleibt der ping immer niedrig,egal ob 2..3.. oder 4 sich mit angeschlossen haben! wie kann ich das prob. lösen? :confused:

Gruß Pc-N00b

2. free`-

free`- Byte

das liegt an counterstrike selbst du musst mit deinem bruder genau die gleichen netsettings in die config schreiben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page