1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hohe Qualität Ark Survival Overwatch mit 650€ PC flüssig spielen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Silas123, Jan 24, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silas123

Silas123 Byte

Die große Frage ist es möglich auf einem 600-650€ PC ark Survival Overwatch Dora 2 auch high Einstellungen flüssig (+30Fps) zu spielen mit folgenden Komponenten:(wenn nein mit welchen komponenten im Bereich 600-650€ ginge es):
    Als CPU ein Intel Core i5 4460 Prozessor mit 4x 3.2 Ghz
    Als CPU-Kühler LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120
    Als Mainboard ein Asrock B85M Pro-3
    Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 270X mini IceQ X2 von
    HIS. Oder (bitte sagen welche besser wäre)4GB Version der R9 380 Nitro von Sapphire
    8GB 1600Mhz CL9 DDR3 Arbeitsspeicher von Crucial schnelle 1TB Festplatte von Seagate
    500W LC Power Gold Serie

Reicht das ? Freue mich auf eure Antworten.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

zusätzlich ne ssd

3. Silas123

Silas123 Byte

Dann wäre es möglich ?

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

5. Silas123

Silas123 Byte

Wäre mit dem system um 660€ dort möglich Ark und Overwatch auf hoch und 30Fps zu spielen

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ich kenne die Spiele zwar nicht aber wenn ich mir die Systemanforderung betrachte, dürfte es damit möglich sein.

Snake

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, das ist damit problemlos möglich. Der FX-6300 reicht gut aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page