1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hoher Ping in Spielen wegen Bruder!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by WWE-KIller, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

Hallo,

ich habe bei Spielen einen Ping von ~40ms, mit DSL 6000 und WLAN.
    Aber sobald mein Bruder anfängt zu downloaden, geht mein Ping verständlicherweise hoch wie Sau.
    In der Firmware Software lässt sich leider keinee Down-, Uploadgeschwindigkeit einstellen.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine kb/s ein wenig herunterzuschrauben, ohne das mein Ping hoch geht?

MFG

WWE-Killer

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

leg ein kabel

3. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

Ja das hatte ich auch vor, ist aber leider aufgrund räumlicher Umstände nicht möglich. Habe aber, wenn ich die Leitung für mich alleine habe die volle WLAN Signalstärke und Signalqualität.

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

und sobald jemand anderer reinfunkt eben nicht mehr. das ist die theorie bei wlan...

5. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

und das problem hätte ich mit LAN nicht mehr?? also wenn er downloadet bleibt mein Ping konstand?

6. Nein!
    Ich habe das gleiche scheiß Problem, nur mit der Ausnahme das ich LAN habe.
    Es macht kein Unterschied ob WLAN oder LAN!
    Wenn du eine Fritz Box hast kick deinen Bruder einfach durch die Kindersicherung.
    So schnell wird er nicht rauskriegen was los ist =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page