1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hoher ping

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by |KiNg|Of|BoOnZ|, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. komischerweise habe ich seit vorgestern einen ziehmlich hohen ping bei cs weiß vllt einer von euch woran das liegt ..... habe normalerweise einen ping von 30- 45 und seit vorgestern geht er halt schonmal auf 1800 hoch und auch die ms gehen auf 200 - 300

ich hoffe einer von euhc kann mir helfen.... :bet:

2. der_flat

der_flat ROM

ja das beliebte problem "ping"....

Was hast du für einen Internetverbindung ? Läuft Emule oder so im Hintergrund ? Was hast du für Netsettings ? Läuft eine Firewall im Hintergrund ?

für die Netsettings kann ich dir was geben...
    Guschu hier: http://www.cs-expert.de/netsettings.php

wenn's fragen gibt... weist ja wie's geht ;)

3. Megiddo

Megiddo Byte

Ähm ok kann mir jemand erklären was ping und so überhaupt is ich bin nähmlich voll der noob wär schön wenn ihr mir auch ein paar andere begriffe erklären könntet.... :nixwissen :was: :danke:
    :bet: :bet:

MFG

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

"Ping (in Anlehnung an das Geräusch eines Sonars) sendet ein ICMP-Echo-Request-Paket an die Zieladresse des zu überprüfenden Hosts. Der Empfänger muss, insofern er das Protokoll unterstützt, laut Protokollspezifikation eine Antwort zurücksenden: ICMP Echo-Reply. Ist der Zielrechner nicht erreichbar, antwortet der Router: Network unreachable (Netzwerk nicht erreichbar) oder Host unreachable (Gegenstelle nicht erreichbar)."

Was willste noch wissen?

5. Megiddo

Megiddo Byte

Was ist steam??
    Was ist ein webspace??
    Was ist die URL??
    Manchmal bei einigen inet seiten sagt er mir das ein fehler auf getreren sei und was von wegen objekt erwartet....und er fragt mich ob ich den debug modus starten will was ist das und solte ich den starten??

Danke schoma.

MFG

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da hab ich auch noch eine: "Was ist eine Suchmaschine?"

7. Megiddo

Megiddo Byte

Damit kann man das web durchsuchen.....
    Sowas wie :google: www.google.de
    is eigendlich die beste.

8. kalweit

Das ist ja ein super Link! Warum zum Teufel benutzt du ihn nicht?

9. Megiddo

Megiddo Byte

Wofür??ß :confused:

10. 1000

1000 Byte

Damit du nicht so blöde fragen stellst :jump: :jump:

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

12. Megiddo

Megiddo Byte

Ich dachte ja nur hier sind ein paar nette leute die mir das erklären können.......... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nö, hast Du ganz sicher nicht.
    Wetten?

14. Megiddo

Megiddo Byte

Doch dacht ich kann mir wenigstens sagen wie ich aus diesem blöden forum abmelen kann?
    Ich gehe in das chip forum( www.chip.de )das ist fiel über sictlicher auf gebaut und die leute sind netter

15. kalweit

Reisende soll man nicht aufhalten...

16. Megiddo

Megiddo Byte

Und wie kann ich mich dauerhaft abmelden??

17. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

gar nicht, du kannst dich löschen lassen...aber wenn dir der account sowieso egal ist, dann nutz ihn einfach nicht mehr :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page