1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hoher Ping?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by toto1988, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toto1988

toto1988 Byte

Servus Leute,
    hab ein riesen Problem mit CoD2 und meinem Ping!
    HAbe DSL768 und normal einen Ping von 60 - 90!! Also ist noch gut spielbar !
    Jetzt sind gerade 2 Kumpels bei mir und wir wollen Call of Duty 2 Online zocken!
    Wenn der erste auf einen Server geht ist noch alles normal, NUR sobald der 2. hinterher auf den
    Server geht ist schluss "mit Lustig"! Der Ping geht hoch bis 600 oder 700!!!!
    Wenn einer von uns dann nur mit der TAB-Taste zurück auf den Desktop geht geht der Ping
    bei dem noch spielenden sofort auf 80 runter!

Vor einiger Zeit konnten wir zu 4 oder 5 Spielen mit jeweils 100ms Ping!

Weis nicht warum es nicht mehr geht, liegt es vllt. am Punkbuster (neue Version???)

Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung für uns?!

DANKE

2. MatzeMahr

MatzeMahr Byte

deinstall halt mal Punkbuster und probiers dann mal

3. Habt ihr den zweiten Rechner mal auf Malware gecheckt?
    Möglich, dass da einiges ins Netz funkt und so den upload dichtballert.

4. Boby128

Boby128 Byte

****o DL stoppen und es wird wieder normal sein ... :baeh:

Nein Joke, es kann an folgenden Sachen liegen:

-auf der selben Leitung wird von einem anderen(oder auf dem selben) Pc noch was runtergealden.
    -du hast den Server erstellt und dein upload reicht ganz und garnicht aus um den Datentransfer abzudecken. max upload von dsl 768 ist 128 kbit/s und das ist so gut wie nichts

Naja an was anderem kann es nicht liegen. Da CoD2 sehr viel Leistung und Bandbreite abfordert liegt es ziehmlich daran das der Upload zu wenig ist. Alle eingehenden und ausgehen Daten gehen ja allen über dein PC(deine DSL Leitung )

5. vistafreak

vistafreak Kbyte

ich hab da auchmal ein problem:

und zwar habe ich heute das neue update von steam herunterladen lassen und habe vorher schon css gezockt nun wollte ich dies weitermachen also weiterzocken und dann bin ich im game auf meine vavoriten gegangen und wollte auf meinen üblichen server.nun stand bei der angabe vom ping bei allen favoriten 600+ping .
    frage:woher kommt das ?
    2.frage.wie bekomme ich dies wieder in den griff

danke im voraus

p.s.:normalerweise habbich nen ping von 60-90

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page