1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Holiday Island unter Vista 64 Bit?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by VinceBär, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich hab vorhin meine Holiday Island CD rausgekramt (Natürlich original). Jetzt wollte ich das Spiel endlich mal wieder Spielen, konnte es aber nichteinmal installieren. Sobald ich auf die "Setup.exe" von der CD klicke kommt folgende Fehlermeldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86- (32 Bit)- oder eine x64- (64 Bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
    Kompatibilitätsmodus bringt auch nix...
    Ich weiß nicht weiter, hat jemand noch ne Idee das Spiel zum Laufen zu bringen? Ich weiß das es Leute gibt, die das Spiel auch unter Vista 64 Bit installieren konnte und das Spiel spielen konnten/können...
    Google konnte mir nicht weiter helfen :bahnhof:

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Bin jetzt auf die DOSBox gestoßen, aber die meint das ich Windows brauche um das Spiel zu installieren... Zum Verücktwerden... Hat wirklich niemand ne Idee? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page