1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

home keylogger....

Discussion in 'Smalltalk' started by neo98, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo98

neo98 Kbyte

Hi!
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass der home keylogger von jedem Benutzer des PC's aufzeichnet. Also installiert ist es z.B. bei Mustermann 1 und da zeichnet es auch auf, aber auf dem Computer gibt es noch zwei Benutzer: Mustermann 2 und Mustermann 3, von denen wird aber nichts aufgezeichnet, wie kann von diesen Benutzern auch augezeichnet werden?
    Schonmal Danke im vorraus!

mfg neo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. neo98

neo98 Kbyte

Ja genau. Und falls es mit diesem Keylogger nicht möglich ist, gibt es einen anderen der das kann? (Sollte aber Freeware sein)

mfg neo

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Beachte: Das Protokollieren der Aktionen anderer User ohne deren Wissen und Einverständnis ist nicht legal.

5. neo98

neo98 Kbyte

Danke. Aber das weiss ich! Die anderen User wissen das. Den es ist mein PC und wenn sie ihn nutzen wollen, dann müssen sie damit einverstanden sein.^^ Aber nochmal zurück zum Thema, weiss jetzt jemand wie das geht?

mfg neo

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Sache nicht so traurig wäre, würde ich vorschlagen, dass du dir einen Bundestrojaner schicken lässt.

Konkrete Hilfe wird es hier zum Ausspionieren nicht geben, egal zu welchem Zweck.

7. neo98

neo98 Kbyte

Wenn du meinst. Ich wüsste allerdings nicht wie man mit dem home keylogger wen ausspionieren sollte?! Den kannst du doch sowieso nur Lokal auf deinem System Installieren!? Zumindest hab ich nicht mehr drauf für was anderes...^^ Und außerdem ist das total Praktisch wenn du irgendwas geschrieben hast und dann gibt's einen Systemabsturz hat man noch alles da gespeichert...

mfg neo

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:blabla: zu viele ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page