1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Home Premium lässt sich nicht hochfahren!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by graka, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. graka

graka Byte

Hallo,

nun sitze ich ganz verzweifelt vor meinem Laptop , mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Wenn ich ihn anschalte läd er alles bis ein Screen kommt oben steht Windows-Fehlermeldung ; Das es wohl möglich einen Hardware o. Software schaden gegeben hätten, mit drei erklärten Schritten unten dann 5 Auswahlmenus Abgesicherter Modus etc. Ich hätte schon längst probiert mit der CD, aber da ich meinen Pc bei Staurn gekauft habe und das Betriebssystem vorinstalliert war...

Ich danke für hilfreiche Posts

mfg

2. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du eine Recoverypartition? Was für ein Laptop?
    Schau mal in deinen Handbücher nach, was du beim Start alles zur Systemwiederherstellung machen kannst.
    Gruss Jpw

3. graka

graka Byte

Ups sry meinte mit verzweilfelt vorm Laptop sitzen das ich vom Laptop nun schreibe :P

Ehmm also ich schau jetzt gleich mal in den Handbüchern nach...

Danke schonmal

4. Maja07

Maja07 Guest

Wenn dir diese Auswahl die Option "letzte funktionierende Installation" (sinngemäß) anbietet, versuch das mal, bevor Du weitere Schritte unternimmts.

Notebook dabei über Netzteil betreiben! Gleichtes gilt fürs Wiederherstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page