1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Home Search als Startseite

Discussion in 'Sicherheit' started by Booby, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Booby

Booby Byte

Hallo !

Bei mir hat sich im Internet Explorer die Startseite

res://qpdwg.dll/index.html#96676

eingenistet.

Wie kann ich die wieder entfernen, sodas ich wieder mit einer leeren Seite starte ?

Der normale weg funktioniert nicht, da bei jedem Neustart diese Seite wieder als Stratseite eingetragen wird.

Danke für die Hilfe
    Robert :aua

2. Gast

Gast Guest

3. hayate

hayate Byte

hab das selbe problem und diese tipps halfen garnichts. die einzige möglichkeit die sich bei mir bisher bot war systemwiederherstellung aber dadurch ware ein paar zeugs von mir weg und das nehm ich nich in kauf :o

in kommender zeit wirds auch euch treffen =_=
    (nicht das ich das hoffe
    :rolleyes: )

wenn jemand einen besseren tipp hat das problem zu lösen dann raus damit.. ich verzweifle schon langsam :heul: :aua: :heul: :heul: :heul:

4. Gast

Gast Guest

Haste auch bis zu Ende gelesen? Da steht, du kannst einen Hijackthis Logfile posten, wenn du selbst mit dem Entfernen nicht klar kommst.

Einfach nur Systemwiederherstellung drücken ist leicht panne.

> "in kommender zeit wirds auch euch treffen"

Nö.

5. Gast

Gast Guest

6. Booby

Booby Byte

Hallo !

Danke für die Hinweise.

Hat alles so geklappt wie beschrieben.

Wusste bis jetzt gar nicht was alles schon auf meinem Rechner an Spy und Adware lief !

Habe natürlich gleich eine Firewall installiert.

Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page