1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homefront und Shogun 2 auffem lappi

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by orkman198, Mar 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orkman198

orkman198 Byte

also wie der titel schon sagt , frage ich mich ob ich Homefront und Shogun 2 auf meinem lappi spielen kann

canyourunit wollte ich ausprobieren ... gab aber probleme
    also will ich mir euer fachwissen zu hilfe nehmen ^^

das hier muesste mein lappi sein:

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5740G-434G32Mn-Notebook-2-2GHz/dp/B0031560XW

bloss dass ich 640 GB hab und keine 320 GB

das hier steht auf dem sticker vom lappi:

Intel Core i5 processor 430M (2.26 GHz, 1066 MHz FSB) an ATI Mobility Radeon HD 5470 Up to 2234MB Hyper Memory an 15.6 " HD LED LCD an 4GB Memory an 640 GB HDD an Acer Nplify 802.11 b/g/n an 6-cell Li-ion battery

so und nu drueck ich mir mal selbst die daumen :spitze: :jump:

mfg

2. orkman198

orkman198 Byte

und keiner kann was sagen ? :bet:

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Spielen ja. Allerdings Grafik dann auf PSone Niveau.

4. orkman198

orkman198 Byte

könnte hier jmd pls mal auf amazon in der suche Gamer PC eingeben und nen guten pc raussuchen mit preis +-400 oder 500 euro mit windows schon dabei ?
    hab mich ma umgesehen und da scheinen gute angebote dabei zu sein von shinobee oder so ... aber da ich mich fast 0 auskenne und :bahnhof: ueberlasse ich das lieber leuten vom fach ^^

mfg

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Such Du doch was und stell die Links hier rein.

Mit 400-500€ kommst Du nicht weit um oben genannte Spiele vernünftig zu spielen.

Was is mit Monitor und Betriebssystem?

6. orkman198

orkman198 Byte

betriebssystem soll inklusive sein , sagte ich doch glaub ich ;)
    monitor hab ich schon , weil ich zu hause nen alten rechner habe der auch schon 7 jahre alt ist oder so

hier war der pc den ich gefunden hatte:

http://www.amazon.de/shinobee-MEMSe...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1299767446&sr=1-1

wollts net rein stellen weil ich es hasse zu hoeren : nee du , der is scheisse ... da gibs was besseres und dann krieg ich eh andere links ;)

7. orkman198

orkman198 Byte

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

5850 viel zu teuer. Gibs für nen Fuffi weniger woanders.
    In dem Preisbereich dann eher ne HD 5870/6870 oder 560 GTX.

Allerdings dürfte sowieso bei Einbau einer Grafikkarte ein neues Netzteil fällig sein. Macht auch mindestens nen 50er.

Der Rechner geht im Preis, trotz veraltetem Board, noch so.

Keiner im Bekanntenumfeld, der dir was zusammenbauen kann?

9. orkman198

orkman198 Byte

nein ... keiner der informatik lernt oder so ... ansonsten koennten sies auch nur durch videos von youtube ... da kann ichs genauso gut machen und 600 euro in den sand setzen :P

und computer geschaefte gibs bei uns auch keine ... die gehen alle schneller dicht als auf ... wohne in Luxemburg und hier gibs vllt nur noch welche in der hauptstadt ... ok da wo ich wohne is auch noch einer , aber der arbeitet zusammen mit nem euro sammler laden und ich vertrau der sache nicht so ;):laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page