1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage..aber wie?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by bash1, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bash1

bash1 ROM

So, möchte gerne wissen, wie man generell kostenlose homepages erstellt..also möchte grundsätzlich nichts bezahlen und wo man sowas herbekommt. hab schonma angefangen, unter

http://www.triggerthetempest.tk

kann man sich mein werk schonmal anschauen...

könnt ihr mir tipps bzw. vorschläge machen was es noch zu verbessern gibt??

wäre echt sehr nett von euch.

liebe grüße jan

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Versteh nicht ganz, was du meinst? Wenn du die Homepage erstellst (generell in HTML oder PHP ;) ) ist sie doch kostenlos...??..
    Wo man was her bekommt?

Du hast doch schon eine erstellt, sie ist online....also wo liegt das Problem???

3. netnut

netnut Byte

mhh, verstehe auch nicht so recht worauf Du hinaus willst.. Hast doch bereits eine HP inkl. kostenloser Domain und einem ansehnlichen Design.

Also falls Du einfach noch Space suchst, ich kann da funpic.de + lima-city.de empfehlen - beiden kostenlose, werbefrei und bieten PHP + MySQL

4. juelobe

juelobe Kbyte

@ bash1

kann es sein, dass Du Deine Frage ohne reellen Hintergrund gestellt hast. Ich hab das Gefühl, dass Du nur Deine Seite bekannt machen und damit Besucher anlocken willst.
    Wer eine Seite erstellt, wie Du es gemacht hast, kann nicht so ahnungslos sein.

Gruß
    juelobe

5. Esperanza

Esperanza ROM

Hi

das wird genauso ein Webtemplate sein wie man sie zum Beispiel bei 1A Tools saugen kann.

Es ist halt schwer selber was zu machen, aber es geht :D

lg Esperanza

6. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Denke ich auch das er entweder dafür ne vorlage hatte und nur was reinschreiben und/oder farben ändern muss oder sich nur wichtig machen will.

Allerdings sind meine PHP kenntnisse beschränkt und hab bisher nur folgendes hingebracht. (HTML)

Seite steht still also,...

www.deadly-poison******

weiss jemand wo man nachlesen kann wie man in flash hps erstellt???
    keine ahnung wo ich da skrypte schreiben kann. ich verwende flash momentan nur als grafikeditor, und als das ich ja eigentlich photoshop gedacht, ne =)

7. Esperanza

Esperanza ROM

Hi

bei Data Becker gibt es gute und günstige Bücher die das Thema Flash behandeln.

Oder mal da schauen, wo ich im Beitrag vorher den Link hin setzte. Sind auch soweit ich weiss Flash vorlagen dabei.

Lg Esperanza

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page