1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage aufbauen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by momentss, Mar 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. momentss

momentss ROM

Hallo

Ich will ein eine Homepage aufbauen und habe keine Ahnung wie das geht.

Es muss doch möglich sein eine Homepage aufzubauen ohne HTML Kenntnisse oder sowas ähnliches.

Mir ist vor allem wichtig, dass es bei Suchmaschienen im In-und Ausland auftaucht und man auch die Homepage auf verschiedenen Sprachen erstellen kann.

Ich hoffe das Ihr mir eine gute Adresse nennen könnt, bei dem ich meine Page aufbauen kann.

Bedanke mich im vorraus für die Antworten

2. Hallo,

Homepagegeneratoren gibt es im Internet genug, da ich meine Seiten selber mache kann ich dazu nichts sagen.

Jedoch braucht man nicht wirklich viele HTML Kenntnisse um eine HP zu erzeugen. Mit Programmen wie z.B. Frontpage lässt sich eine Seite schnell erzeugen wenn man grundlegende Kenntnisse in Office hat und bereit ist etwas Zeit zu investieren.

Zwangsläufig wird man nicht drum herum kommen sich mit der Materie auseinander zusetzen wenn man was ordentliches erreichen will.

Ob die bereits oben erwähnten Homepagegeneratoren auch Übersetzungsservice bieten weiss ich nicht. Wenn die Übersetzung ordenlich sein soll würde ich kein Computerprogramm verwenden.

MFG Braumeister-2005

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page