1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage-Bastler gesucht!

Discussion in 'Programmieren' started by dullek, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dullek

dullek Byte

Hallo,
    ich suche jemanden, der mir eine neue Fotografen-Homepage basteln kann.
    Meine bisherige habe ich selber gemacht, habe aber davon wenig Ahnung, was man wohl auch leider sieht ;-(

Ich nehme ab und zu Foto-Aufträge an (Portrait-Fotos, gelegentlich Hochzeiten oder Konzertfotos oder sonstiges) und verdiene mir damit etwas nebenher zum Studium dazu, sind aber im Jahresschnitt nur ca. 100-150 €/Monat. Dementsprechend macht es natürlich keinen Sinn, eine Website für 1000€ bei einer Agentur zu bestellen...
    Daher suche ich jemanden, der Spaß daran hat, mir ein bisschen was zu basteln, ohne große finanzielle Interessen. Natürlich würd ich mich ggfs. irgendwie erkenntlich zeigen, ich kann aber kein professionelles Honorar oder marktüblichen Stundenlohn für Programmierer zahlen.

Den Galerieteil finde ich auch halbwegs ok fürs erste, aber die Hauptseite und die Infoseiten müssten vom Design her dringend verbessert werden. Muss nichts spektakuläres oder aufwändiges sein, schlicht und einfach ist ok, aber so dass es nicht so dilettantisch aussieht wie jetzt, sondern halt schön anzusehen (und stilvoll und übersichtlich).
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mir dabei etwas zu helfen!

LG Hardy J.

>>>Adresse entfernt - kingjon<<<

2. Ich bin hobbymäßig sehr aktiv beim Websiten erstellen. Ich behersche HTML CSS und PHP/Mysql Basics. Ich baue gerade noch eine andere Website auf, aber wenn dir etwas in der Leistungskategorie reicht, dann wäre ich gerne bereit.
    Website: Link entfernt, bitte Forenregeln beachten! - Hascheff, Moderator

Gruß
    silent1297

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page