1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

homepage bauen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by E3=Tr00pER, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja ich habe eine frage da ich NULLLL ahnung von homepage bauen habe :aua: :aua: ,und es auch keien stink normale homepage sein soll :o :o wollte ich fragen :confused: ob mir jemand eine gute hompage seite für mich und meinen clan macehn könnte naja icj helfe auch als gegenleistung oder solche sahcen wen ich dabei was amchen kann naja iich will hoffenn das es klappt hier das mri jemadn eine gute homepage bauen kann :bet: :bet: :bet: :

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist es eigentlich wirklich so schwer, sich beim Tippen mal ein bisschen Mühe zu geben oder das Geschreibsel mittels Vorschau zu überprüfen ? :rolleyes:

ist ja grausam ... :wegmuss:

3. aber du weisst doch trotzdem was ich will und das ist die hauptsache naja ich will hoffen das ich jemanden finde

4. hilfeeee bitte hilft mir und meinen clan

5. Es gibt genug einfache Programme, die es kostengünstig zu kaufen gibt um eine Homepage zu erstellen.

Ich glaube kaum, dass sich hier jemand bereit erklärt, dir eine zusammenzubasteln und die Verantwortung will auch keiner übernehmen.

Nun setze dich einfach selbst hin und arbeite dich in diese Materie Webdesign ein, es ist einfacher als man denkt....

Selbt ist der User...

Gruß

Helmuth

PS: Vorallem sollte man bei der Website auf Schreib- und Tippfehler besonders darauf achten, sonst wird das nix.......

6. NickNack

NickNack Megabyte

Smileys in ausreichender Anzahl setzen kann er doch schon. ;)
    Der Rest kommt noch.

7. celtic circle kannst du mir helfen oder so wenigstens etwas ??? mit welchen programm fange ich den am besten an ???

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wann? :D

Eine Werbeagentur verlangt für die Erstellung und Umsetzung eines Weblayouts mehrere hundert Euro - und der TO will das hier für lau abstauben? :cool:

@ E3=Tr00pER: Jeder hat mal klein angefangen, aber vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Schau dir mal Phase 5 und SelfHTML (beides Freeware) an und arbeite dich in die Materie ein.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

10. Programme gibts wie Sand am Meer, kostenlos würde ich nicht empfehlen......

www.databecker.de dort bekommste gute Programme wie Web to Date und Meine Homepage 4 beide zum Preis zu 20 €

www.domaingo.de
    www.evanzo.de

Dort bekommt man guten Webspace für 4 € im Monat, bin damit recht zufrieden.

dann noch den Link meines Vorschreibers (Scasi) ist auch nicht so schlecht, kann ich auch empfehlen.

in diesen Programmen ist alles dabei incl. FTPuploader und HTMLgenerator und über 100 vorgefertigte Templates, weitere sind im Netz zu finden

Gruß

Helmuth

11. ViP@r

ViP@r Byte

Ein gutes Programm finde ich ist auch WebCreater hatte ich mal von irgenteiner Heft-CD. Ist zwar nicht das beste aber für en Einstieg net schlecht.

Gruß
    Viper

12. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

13. ROGSTA

ROGSTA Guest

hm..du könntest ya zu homepage anbietern greifen :)
    -> http://www.ugw24.de
    http://www.beepworld.de
    http://www.oyla.de
    hier gibts massenhaft online tools und so für hps.. http://www.onlyfree.de top ;)
    falls du ein fertiges layout willst such bei google..oder gfx seiten wie http://fire-graphics.bytelabs.org/index.php und dessen affis..ich bezweifle aber dass du da n passendes beepworld layout findest, geschweige denn dass du das coden zam bringst ^^
    also..layout könnte ich dir machen. schick mir die bilder und so..dann kriegste n fertigen header. nur doof, ich bin selbst gerade dabei eine auf ftp server zu machen. und zwar selbst :D
    schreib mir ne mail, ich bin so freundlich und helf dir hehe ​

Last edited by a moderator: Dec 17, 2013
  14. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Gut, Du bist neu hier ROGSTA, aber ich sag dir mal was: Helfen sollte man dem nicht. Das bisschen HTML, oder auch nur die Bedienung eines WYSING-Editors sollte jeder selber lernen. Und zweitens, empfehle ich dich ganz dringend und schnell, deine E-Mailadresse zu entfernen, denn wenn die drin bleibt, wird sie von SPAM-Robots aufgelesen, und an Spamer verkauft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page