1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage bauen ?!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Robert22, Jul 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robert22

Robert22 Byte

Hallo, ich habe vor mir demnächst eine eigene Homepage zu basteln. Weis jemand woher man detairte Informationer erhält. Wie so etwas gemacht wird, wie die Rechtliche Lage ist, was man dort veröffentlichen darf und was nicht usw. (vielleicht ein buch?)
    Habe nämlich vor, dann einige Links und vielleicht auch werbung zu platzieren. Wie sieht es mit den Kosten aus, Domainauswahl?
    Suchmaschinen usw.

2. Aegis

Aegis Kbyte

Wenn du es so genau wissen willst, such mal nach einem Online-Gesetzbuch (in der Schweiz ZGB - Zivilgesetzbuch). Dort solltest du alles finden was du suchst...

Ach ja fals du noch Hilfe in HTML brauchst findest du diese hier: SELFHTML

MfG
    Aegis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page