1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage bauen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by HaXan, Feb 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo!

Ich hab mir eine homepage auf html format gebaut! Nun will ich aber die seite mit net objects fusion weiter bearbeiten! Wie lade ich die seite in das programm?

MFG

HaXan

2. Punkuin

Punkuin Kbyte

Ja. IT-pc ist kostenlos und es geht dann nur beim ersten Laden der Site ein Werbe-Pop-up auf. Sonst super. Schneller Zugriff, ftp-upload,...
    Müsste www.it-pc.de sein.

P.

P.S. meine Site dort ist punkuin.it-pc.de

[Diese Nachricht wurde von Punkuin am 22.02.2002 | 23:29 geändert.]

3. HaXan

HaXan Kbyte

Naja, hab das mal probiert mit dem ftp, aber anscheinend haben die gar keinen ftp-server! Naja, dann gehts wahrscheinlich nicht, die seite ist ja auch kostenlos! Weiss vielleicht sonst einer, wo man kostenlose websites bekommt, die man dann uploaden kann???

4. Punkuin

Punkuin Kbyte

Wenn deine HP keinen Ftp-Zugang hat - dann vergiss es. Dann lässt sie sich eben nur (eingeschränkt) online bearbeiten.
    Wozu?
    Sowas ist für wenige Euros zu haben. Bei Interesse für ein Angebot schreibe mir.

P.

5. Roba

Roba Byte

Im Normalfall ja, bin noch auf der Arbeit, sonst könnte ich es anhand meines ftp-prog vielleicht besser erklären.
    Wenn Dein FTP-Prog den Server findet wird er Dich nach Deiner Kennung fragen. Eigentlich müsste es auch mit IE gehen, anstatt http ftp davorsetzen.

6. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Wie meinst du das? Ein ftp programm hab ich schon, aber soll ich da dann einfach meine homepage adresse eingeben (Tut mir leid für die blöde frage, aber bin da noch neu)

7. Roba

Roba Byte

Du müßtest eigentlich Deine Domain kennen, versuche dann mal über ein FTP-Prog darauf zuzugreifen, wahrscheinlich wirst Du da fündig.
    Gruß
    Roland

8. HaXan

HaXan Kbyte

Ich hab die homepage online gebaut, und ich weiß nicht, wo der server die hingepackt hat, nachschauen ist auch scheisse, weil da alles auf englisch da steht! Ich kann euch ja mal den anbieter sagen! www.freeservers.com

HaXan

9. Roba

Roba Byte

Entweder über Datei öffnen, oder, wenn sie auf dem Server liegt, über importieren. Allerdings habe ich das Problem, daß Netobjects beim Importieren manchmal die Site verhackstückt. (NOF 4.0)
    Vielleicht ist es bei der neuen Version anders, weiß ich allerdings nicht.
    Gruß
    Roland

10. Moment.
    Hast du die Homepage online oder offline gebaut. Weenn du sie online gebaut hast, dann musst du mal in deinen Unterlagen deines Servers gucken, wie du darauf zugreifen kannst und wenn du sie offline gebaut hast (was ich dringend empfelen würde), dann musst de mall suchen wo die Seite ist.

11. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Ja aber wo ist denn die hp gespeichert? Ich hab die seite auf html erstellt, und das prog war von der website meines anbieters! Ich denke, die ist irgendwo auf den ihren server gespeichert, weiß aber nicht, wo ich die finden kann!

MFG

HaXan

12. mkellermann

mkellermann Kbyte

ganz normal über datei -> öffnen???

MfG
    Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page