1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage bei Suchmaschienen eintragen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by jope, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hallo

ich möchte gerne meine Homepage bei google usw eintragen.
    Habe auch schon ein paar Dienste gefunden aber keiner hat richtig funktioniert.

Könnt ihr mir nen anbieter empfehlen??

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein Anmelden ist überhaupt nicht notwendig, weil die Robots der Suchmaschinen selbstständig auf der Suche sind.

3. jope

jope Kbyte

ahah und wieso finde ich die seite bei google usw nicht??

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na vor 1 Stunde ins Netz gestellt und nun per Google finden wollen, ist unrealistisch. Das dauert schon ein paar Tage (ich spreche da aus Erfahrung).

5. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Ich habe meine Seite bei Google eingetragen und dann hat es noch ein Monat gedauert! Aber nun wird alles gefunden, und Google kommt bereits jeden Tag in meinem Forum und auf meiner Homepage vorbei....

MfG Christian

6. majorpain

majorpain ROM

habe meine Seite eingetragen und schwups war sie drinnen denke mal die kommen vorbei wie sie gerade Zeit haben.
    Nur mit dem Pageranking habe ich es nicht so.:)

7. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Mit dem Pagerank muss man nur ein wenig warten und seinen Link auf anderen Seiten mit hohem PR eintragen.
    Ich selbst habe derzeit noch keinen Pagerank, aber bei meiner alten Homepage hatte ich PR 3, und da snach wenigen Monaten :)

MfG Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page