1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage erstellen...Fragen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ODO, Aug 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Habe mir vorgestern erst mal zwei Domains gesichert und möchte nun meine / unsere Homepage erstellen.
    Nun gibt es aber mehrere Anbieter.....
    YAHOO / Freenet / Telekom usw.
    Welchen kann man empfehlen ( gibt natürlich auch verschiedene "Pakete" zu unterschiedlichen Preisen,-von 0 € bis nach oben offen.... )
    Über einige Tipps würde ich mich freuen......:grübel:

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ohne Webspace dazu? Wenn ja, zahlst du beim KK gleich noch mal :D bzw. musst mit einer quakigen Frameweiterleitung leben. Schlechter Start... ;)

5. ODO

ODO Megabyte

Habe da NULL Ahnung...
    Was ist z.B. KK ?
    Ursprünglich habe ich die erste Domain bei YAHOO registriert ( Domain-Name ) und 1 €uro dafür bezahlt...
    Dann musste ich wegen "Höherer Gewalt " Unwetter... abbrechen und bin erst heute wieder dazu gekommen.
    Irgendwas war da noch mit "United Domains" und Portfolio...
    Wenn ich was falsch gemacht habe,oder schlechten Start....:bahnhof:
    Vielleicht ist es doch besser die Finger davon zu lassen,-denn wenn ich im Nachhinein überlege, verlässt mich eh der Mut, noch weiterzumachen ( Null Ahnung und zu kompliziert ) und warum ich überhaupt eine Homepage brauche, weiß ich jetzt auch nicht mehr,-war halt mal so eine Idee und hatte ich mir auch einfacher vorgestellt....:dumm: :dumm: :dumm: :grübel:

Kann mann den bereits erstellen Domain-Namen löschen, oder freigeben,-ich meinte gelesen zu haben, das das nicht geht...:confused:

6. Beginnerin

Beginnerin Byte

ohje, du armer. warst du betrunken? :sorry:

7. fridoo

fridoo Byte

homepage-baukasten. de
    kann ich nur empfehlen,dort kriegst du gratis ne website mit der endung .de.tl da kannste halt net alles reinschreiben, nur soviel, wie die agb dir erlauben ;)

mfg fridoo

8. Beginnerin

Beginnerin Byte

ich würd eher nen html-kurs vorschlagen. gibts bei der vhs schon fürn appel und ein ei und bringt langfristig mehr, als baukästen ;)

9. erik82

erik82 ROM

10. dummerl

dummerl Kbyte

Konnektivitäts-Koordination: Verfahren zum Wechsel des Providers einer Domäne.

mit Sicherheit nicht.

das wissen leider viele nicht. Man sieht es im Internet :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page