1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage geht nicht unter Opera

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Wasiss, Sep 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wasiss

Wasiss Byte

Hallo,
    könnte bitte mal Jemand einem völlig Unwissenden erklären warum diese Homepage nicht unter Opera läuft? :heul:

:bet: Wasiss

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nö, lohnt sich nicht. :D

Bei dem Inhalt:
    Bin begeistert.

MfG Raberti

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Wer möchte sich denn durch diesen Wust an JavaScript-Spaghetti-Code durchackern?

:dagegen:

PS: Kann mich dunkel an eine Software erinnern, mit der man den HTML-Code auf Browserkompatibilität checken konnte, d.h. mit welchem Browser in welcher Version die Seite problemlos angezeigt werden kann. Leider weiss ich jetzt den Namen nicht mehr.

4. Wasiss

Wasiss Byte

@ RaBerti1
    :heul: jaja im Zeitalter von "kewl" und sonstigen "Plödsinn" muss man auch im Internet ziemlich abgebrüht sein. So what - hättst bestimmt auch ein besonders "hab dich liep" gekriegt :tröst:

Da ich aber beim setzen der Überschrift gepennt habe, nochmal meine Frage jetzt genauer:
    Web Creator-Homepage geht nicht unter Opera
    Dies gilt nicht nur für die o. g. sondern für alle mit dem WebCreator Pro erstellten Homepages.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem bzw. die Lösung

Thx Wasiss

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"6 Ohrlöcher & Bauchnabel-Piercing " ... ist nicht zu fassen.. kommen da noch ein paar hinzu .. :)

6. Michi0815

Michi0815 Guest

möglicherweise geht die seite desshalb nicht... :rolleyes:

über geschmack lässt sich ja bekannlich ewig streiten

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Zweimal head- und body-Tags. Liegt bestimmt daran:

8. Wasiss

Wasiss Byte

Danke erstmal an all die, die sich die Mühe gemacht haben und dabei einen Augenfehler riskiert haben :bet:

Habe mal spasseshalber eine vorgefertigte Website vom Web Creator hochgeladen und die geht auch nicht mit dem Opera-Browser. Scheint also generell damit nicht zu gehen, egal welche Fehler sonst noch eingebaut worden sind. Dann soll es halt nicht sein.

@Michi0815 Pohh, das sieht ja ma echt Sch... aus. Da ich so ein Englisch-Genie bin hab ich natürlich erstmal nach ner Deutschen Version ge :google: t und bin auch fündig geworden.
    Falls es von Interesse ist hier der Link.

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Bei meinem aktuellen Opera 8.5 wird deine Seite ganz normal angezeigt.Vielleicht hast du eine veraltete Opera-Version.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page