1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage hochgeladen - Seite wird nicht angezeigt ??

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by whoamI, Apr 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whoamI

whoamI Byte

Hi und zwar hab ich mal ne kleine bzw. große frage...

ich habe mir ne Homepage erstellt usw. und habe auch meine Domain frei geschalten... nun zu meiner Frage... ich habe mit meinem FTP Programm den index.... und den rest der seiten auf den FTP geladen... jedoch die Seite wird nicht angezeigt... nun meine frage an euch... muss ich noch was bestimmtes tun... hat jemand schon die Erfahrung mit so was gemacht... würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
    danke schon mal

MfG
    whoamI

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Heißt die Startseite denn auch index.html ?
    Das sollte im Normalfall reichen.

Gruß, Andreas

3. racoon0506

racoon0506 Kbyte

Hoffentlich hast du die Dateien auch in die richtigen Ordner auf dem Webspace geschoben.

(eine Index.html in einem Unterverzeichnis bringt dir beim Aufruf der Domain nichts...)

4. whoamI

whoamI Byte

hm... also ich hab die Datei richtig genannt... Index.html.... aber trozdessen nix... welcher Ordner soll denn das sein? also ich habs direkt drauf gemacht.... ehm wenn ihr mal schauen wollt
    www.adrianmayer.de und da zeigt der mir dann hlt so en doofes Error bildchen an...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

6. whoamI

whoamI Byte

boar geil vielen dank...
    's funktioniert...

mercy....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page