1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage-Kritiken

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by seppforum, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppforum

seppforum Byte

Bitte um Bewertung/Verbesserungsvorschläge für: http://www.herrbayer.de

Vielen Dank!

2. urak

urak Byte

site\' ins www stellst, solltest Du Dir auch ueberlegen wen Du ansprechen willst. Ich z.B. schalte beim surfen mit dem IE fast alles aus. Nur bei vertrauenswuerdigen Seiten browse ich mit JavaScrit etc.
    Uwe K.
    omnia omnes omnina
    PS.
    Wenn Du generelle Informationen suchst, HTML-Validierung, CSS-Validierung etc. sende mir eine mail. phaidos@gmx.net

3. Progmeister

Progmeister Kbyte

ich finde dein Schriftgrad zu groß, bei 800x600 muss zB. ganz schön gescrollt werden..

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das mit dem doctype muss man ja noch nicht so tragisch sehen, da meines Wissens eh nur der Mozilla diesen überhaupt für voll nimmt (und was er da genau macht konnte ich noch nicht genau ergründen - nur feststellen das bestimmte Tag-Kombinationen sich unvorhergesehen verhalten). Für valides HTML ist er natürlich Vorraussetzung. Aber soweit waren wir bei der Seite ja noch garnicht ;)

Gruss, Matthias

5. wickey

wickey Megabyte

Diese Seite dürfte eigentlich von keinem Browser angezeigt werden (nach W3C Standard), da die erste Zeile einer HTML-Webseite fehlt, der Dokumententyp ist nicht definiert....

Eine Stilblüte bgcolor="white" text="#000000" link="#0000FF" , tut der Funktionalität aber keinen abbruch.

Das Stylesheet ist auch falsch...

Ich empfehle Selfhtml.

grüße wickey

6. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Tja was benutzt ihr auch Opera *G*

Internet Explorer 4 ever ;-)

Zu der Seite, ich finde die Aufteilung der Frames ein bisschen blöd, aber ist Geschmackssache ;)
    Und sonst ist ja net viel drauf :X

MFG

7. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Opera:
    Dank der deutlichen weißen Schrift auf herrlich weißem
    Hintergrund, sind Rechtschreibfehler völlig nebensächlich.

Geert
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 21.08.2002 | 17:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 21.08.2002 | 17:18 geändert.]

8. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Rechtschreibung wäre nicht schlecht *g*
    wünchsche !!!
    Have fun :-)

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Im Mozilla zeigt deine Seite nur weiße Schrift auf weißen Grund...

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page