1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage mit Frontpage hochladen

Discussion in 'Office-Programme' started by amadeus9292, Nov 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich habe das Programm Homepage erstellen mit Frontpage von Data Becker.
    Das Programm hat vorgegebene Homepages, die mit Frontpage bearbeitet werden können.
    Wenn ich mir nun eine Homepage aussuche, mit Frontpage bearbeite und hochlade, wird die Homepage im Web nicht angezeigt.
    Frontpage sagt mir aber, das die Homepage erfolgreich veröffentlicht wurde. Wenn ich die erstellte Homepage speichere und mit einem ftp-Programm hochlade, ist das auch erfolgreich, zeigt im Web aber nur ein paar èberschriften an.

Wer kann mir helfen, wäre sehr dankbar.

stefan:bet:

2. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    das Programm habe ich auch.
    Wie krieg ich dann die Homepage, die in Frontpage ausgesucht wurde, ins Web??
    Habs schon probiert, funktioniert aber nicht, komisches Zahlengewirr......usw.

Stefan

3. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Ich kann dazu u.a. das Programm WS_FTP Pro bzw. die Freeware WS_FTP Lite empfehlen, weil es deutlich besser funzt.

Die Pro-Version hat mir mein Provider 1&1 kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lite-Version reicht aber normalerweise aus.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page