1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

homepage problem !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Brave84, Aug 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brave84

Brave84 ROM

Hallo ,

ich habe ein kleines - mittelschweres Problem ..

Bei 1 und 1 habe ich mir eine Homepage mit dem WebsiteCreator erstellt ..

Alles hat ganz prima geklappt , dann habe ich ein Video hochgeladen und wollte die Sachen "veröffentlichen" ..

Nun kamen aber folgende Fehlermeldungen :

Während der Veröffentlichung trat ein Fehler auf.

Bitte stellen Sie sicher, dass...

-auf Ihrem Webserver ausreichend Speicherplatz vorhanden ist
    -Sie über die entsprechenden Userrechte verfügen
    -keine Dateien mit dem Namen 'templates', 'img', 'media' oder 'mediac' auf dem Server existieren,
    da Ihre Bilder und Designdaten in Verzeichnissen dieses Namens gespeichert werden

Ich habe über WiseFTP die Videodatei hochgeladen ..Webspace habe ich noch (180MB ) daran kann es ja nicht liegen ...

Ist es vielleicht ein Fehler von 1und1 oder liegt es doch an mir ?

Ich hoffe mir kann geholfen werden..

Danke,

Wojtek
    Bei den Domaindaten steht auch noch Folgendes :

Status Fertig eingerichtet
    SSL nicht aktiviert/bestellt
    Bearbeitbar Die Domain ist einem WSC zugeordnet und kann deshalb nicht bearbeitet werden

Hinweis:
    Wenn FrontPage für eine Domain aktiviert ist, können Sie diese nicht gleichzeitig einem WebsiteCreator zuordnen. Um den WebsiteCreator dennoch für diese Domain einzusetzen, deaktivieren Sie zuvor die FrontPage-Erweiterungen.

Ich habe das Video gelöscht und die Fehlermeldung kommt trotzdem ..

2. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ich selber habe mit dem 1&1-Tool noch nicht gearbeitet (setzte auf handgestrickte HPs), aber ich nehme an, dass Du keine, mit der WebSite-Kreatur ( :totlach: ) erstellte Seiten, per Hand ändern kannst.

Ist das Video größer als 180 MB :eek: ? Dann reicht Webspace nicht aus.

Video hast Du im Verzeichnis, wie die index.htm (bzw. home.htm, o.ä.)? Beides muss in das selbe Verzeichnis, außer Du gibst den vollständigen Pfad des Videos an.

Bin von WISE-ftp nicht überzeugt - habe auch häufig Probs damit, bis ich auf Filezilla gestoßen und sehr zufrieden damit (ist Open-Source und somit kostenlos - aber nicht umsonst ;) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page