1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage Programm

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ThomasRTT, Apr 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThomasRTT

ThomasRTT Byte

Ich will meine eigene Homepage machen. Ich kenne aber nur das Programm Frontpage. Was gibt es noch für Programme. Ich bin jetzt auch kein Profi. Das programm sollte nicht zu schwierig sein, aber bisschen kenn ich mich schon aus. Also was gibt es für Programme?

2. @ndi

@ndi Megabyte

Ich würde jedem der kein HTML programmieren kann "Macromedia Dreamweaver MX 2004" empfehlen. Testversion gibts kostenlos zum downloaden, die läuft 30 Tage. danach muss man serial eingeben.

ist aber ein sehr gutes programm :rolleyes:

3. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

NVU
    Phase 5
    First Page 2006
    Arachnophilia

Alles Freeware ( zumindest für den privaten Gebrauch )

HTH
    G.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page