1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage provider wechseln

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by SteveZ, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Sers!
    Ich weiß - ein durchgekautes Thema. Ich stell die Frage nur nochmal, weils jez vllt neue Angebote gibt.

HP: szielke.de
    Webspace: >400mb
    Traffic: >1GB/Monat
    1x FTP-Zugang
    1x E-Mail Account

Danke schonmal, MfG

ps imo hab ich meine hp kostenlos über arcor laufen -.- home.arcor.de/petrazielke1

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

@lightdisc die frage welcher provider imo zu empfehlen ist. Habe selbst schon mehrere tage gegoogelt und nix gefunden was mich so wirklich aus dem hocker hebt deswegen frag ich die leuz die tagtäglich was damit zu tun haben und auf dem laufenden sind :rolleyes: auch hab ich in vielen threats schon gelesen dass es probleme mit den betreibern gab wie zb schlechter service, ausfall, geschwindigkeit etc. also wenn jmd ne gute anlaufstelle hat - ich suche ja derweil weiter ;)

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

edit hab jez bei alfahosting das starterpaket mit 24month laufzeit für 31,-- die 2 jahre gekauft. Hoffe das wars richitge ;)

5. :bitte:
    Auf meinem Weg durch :google: hab ich auch mal was gefunden.

---Spam gelöscht---
    Interesssant find ich vor Allem: Unbegrenzt Webspace und unbegrenzt Traffic.
    Kennt diesen Provider jemand?

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

@thomas hört sich nicht schlecht an - kennen tu ich den provider allerdings nicht.

allerdings mit ca. 50euro/halbes jahr (also 200/2jahre) etwas teurer als mein angebot (30/2jahre) ^^ mir reicht mein provider vollkommen aus - durchgehend bisher erreichbar, immer mit fullspeed down- und upload möglich - kann nur empfehlen (besonders zu dem preis!)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Den kennt außer dem Poster selbst vermutlich niemand.... ;)

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

kennen tu ich schon ein paar - meine freunde & verwandten haben auch hps bei verschiedenen anbietern ;) - nur läufts meistens auch über den internetanbieter (allerdings .de domain) oder sie sind nicht sehr zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page