1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage-Thema

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Philipp´, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philipp´

Philipp´ Byte

Hallo,

Fällt euch ein Thema ein worüber man eine Homepage erstellen könnte?

Das Thema sollte interessant sein [​IMG] ...

Wenn mir (oder euch) ein gutes Thema einfällt, könnte ich Unterstützung dabei gebrauchen [​IMG]

Gruß
    Philipp´

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Welt braucht unbedingt eine Homepage zum besonderen Paarungsverhalten überalterter Eintagsfliegen unter Vollmondbedingungen.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, ich kenne keine Seite, die sich damit beschäftigt, wie man ein Thema für eine Homepage findet.

5. Philipp´

Philipp´ Byte

aha:rolleyes:

Anderes Thema?^^

6. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Also wenn man nicht weis über welches Thema man seine machen möchte, dann braucht man auch keine zu erstellen....
    Und wenn du selbst kein Thema findest, dann ist es wohl an der Zeit einzusehen, dass man keine Seite braucht! Ach ja "cool" ist sowas auch nicht eine Homepage zu haben, es macht nämlich auch viel Arbeit.

7. Hummer

Hummer Megabyte

@lightscribe
    Pack Dich mal an Deine eigene Nase.
    Deine Seite reisst auch keinen vom Hocker.

Der TO möchte nur mal rumbasteln und seine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern.
    Macht ihm das doch nicht madig.

@Philipp
    Die Art der Verlinkung zu den beiden Websites die Du in Deinem Profil hast, ist schlecht gewählt.
    Das "und" verhindert ein direktes Durchklicken.

8. @ndi

@ndi Megabyte

Such dir irgendein beliebtes Computerspiel aus, geh auf Seiten, die es dazu schon gibt, überleg dir, was man besser machen könnte bzw was fehlt und mach eine eigene Page. So habe ich auch angefangen. Wenn du Sachen veröffentlichen willst, die von Anderen geschaffen wurden (bei mir waren's für GTA Vice City Mods und zusätzliche Cars), musst du deren Erschaffer anmailen und fragen, ob du sie veröffentlichen darfst. Wenn die Page gut ist, kannst du sie dann bei Google etc. eintragen lassen und bekommst mit etwas Glück jede Menge Besucher und die Page wird bekannt.

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und seit wann braucht man dafür Inhalt? ;)

10. Hummer

Hummer Megabyte

Ochmenno.
    Wenn er besonderen Sand zum Sandburgenbauen haben will, dann lass ihn doch.
    Ist doch nett wenn er fragt.
    -------------------------------

Wie wäre es mit einer Archiv-Website, die automatisch sich aktualisierende Backups vom PCWF zieht, diese vergleicht und alle gelöschten Beiträge archiviert und zum externen Abruf aufbereitet?
    :D

11. kalweit

...sowas kann man heute mit einem entsprechenden Ego ausgleichen. Ich finde es eh merkwürdig, dass sich viele Experten hier nicht mit einem Link outen.

12. kalweit

...zum üben nicht schlecht, allerdings dürfte wohl kaum ein Hoster den Spaß wegen der notwendigen Bandbreite lange mitmachen - obwohl, wenn man einmal einen aktuellen Datenbestand hat, braucht man ja nur noch die "neuen Beiträge" parsen. :D - ansonten: ich hab keine Probleme mit den gelöschten Beiträgen :totlach:

13. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Ich habe lediglich meine Meinung darüber geäußert, was ich von dem Thema dieses Threads halte!

Du kannst mir ja mal eine Liste zusammenstellen, was dir an meiner Seite nicht passt. Das ist ein Hobby an das ich mich immer wieder mal dransetze und daran weiterarbeite.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page