1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

homepage und vorschaltseite

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by roman-matrix, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roman-matrix

roman-matrix Guest

he leute.vielei könnt ihr mir ja helfen.ich möchte für meine homepage eine vorschaltseite anlegen.also so ne seite die beim aufrufen noch vor der eigentlichen index.htm kommt.wie kann ich das denn hinbekomm??? mfg

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

du kannst es auch schwieriger haben:
    Nur für Apache Server

.htaccess erstellen

:D:D:D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gib der Vorschaltseite den Namen Index.htm

4. roman-matrix

roman-matrix Guest

jo davon hab ich schon mal gehört.so kannst doch auch ne eigene error seite erstellen.naja hab ich mal irgendwo gelesen.aber so weit bin ich in die materie noch net eingedrungen.bin eher neuling auf dem gebiet... mfg roman

5. roman-matrix

roman-matrix Guest

ok danke schön.is ja eigentle ganz easy...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page