1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage verbreiten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by erazzzer, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erazzzer

erazzzer ROM

sers
    ich hab mim kumpel neulich ne homepage gegründet, allerdings wissen wir jetzt nicht recht wie wir die seite verbreiten können! hat da vllt jemand ne idee? und sry wegen dem link vorhin

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Genauso verbreitet man die nicht.

Einfach in allen Suchmaschinen eintragen. Das nutzt aber auch nur dann etwas, wenn das Angebot stimmig ist. Wenn also dein Angebot möglichst viele Leute interessiert, dann interessieren die sich für deine Homepage.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. Surface11

Surface11 ROM

du kannst auch deine homepage durch solche anbieter verbreiten...http://www.worldwidefind.de . die tragen dann deine homepage bei diversen suchmaschinen ein und dazu noch in linklisten wie ichs gelesen hab....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page