1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage - webspace - fpt prog - umsonst?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Bisch, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bisch

Bisch ROM

Hey Leute, ich un en freund wollen zusamm eine Page machen,
    auf der Hauptsächlich Bilder draufkommen. Generell würden wir Piczo in betracht ziehn ... aber das hat jeder un wir findens *****, daher wollt ich ma wissen ob jemand weiß wo wir ne Hp mit relativ viel webspace/speicherplatz für bilder erstellen können (am besten mit Ftp programm, da es sehr viele bilder sind)
    Gruß XeVo

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Wenn ihr selbst gut mit HTML oder diversen anderen Scriptsprachen umgehen könnt, wobei HTML ja keine Scriptsprache ist dann kann ich euch ohost.de empfehlen!
    Also "Free" bekommt man fast kein FTP Progg. Aber für Anfänger www.smartftp.com

Viel Spaß
    mfg lightdisc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page