1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage: Werben mit der Suchmaschine Google

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by baunacurryXX, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .... und was macht derjenige, der gerne werben möchte aber entweder keine Kreditkarte dieser Coleur hat bzw. seine Kreditkartendaten im Internet nicht bekanntgeben möchte?

2. Fufu

Fufu Guest

Ich find das alles ein bischen teuer normal müssten die inhaber der Internetseite das geld bekommen da die eher Werbung für google machen als die für uns.:motz:

3. Lactrik

Lactrik Guest

Ja, Kreditkarte sollte nicht das Problem sein.

Als ich das erste Mal über Google werben wollte, hatte ich auch noch keine - das war der Grund, warum ich mir dann eine zugelegt hab. Im Netz läuft damit vieles einfacher, und manche Sachen (wie Google AdWords) lassen sich nur damit bezahlen.

Und eine Kreditkarte sollte eigentlich jeder kriegen können... selbst ich als Student habe eine bekommen ;)

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

So ist es.. entweder Kreditkarte oder du schaust in die Tüte, habe seit ca. 1,5 Jahren eine Geschäfstbeziehung zu Google und auch Kreditkartendaten übermittelt. Bisher keine Probleme und keine Abrechnungsfehler.

Grüße
    Wolfgang

5. tomsche

tomsche Byte

der macht keine Werbung über Google...;)

6. Klingt ja recht vielversprechend. Doch was, wenn ich nicht meine Homepage, sondern meine Sachen auf ebay oder azubo bewerben will?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist google Wurscht. Das Problem ist nur, dass z.B. ebay selbst großer Werbepartner bei google und die ebay-Rubriklinks bzw. entsprechende Doorwaypages definitiv vor deiner Werbung erscheinen werden. Wobei, verkauft man nicht grade aus dem Grund bei ebay und co. weil man den Werbeaufwand scheut. Sonst rechnet sich der Spass doch nicht mal theoretisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page