1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ZeroDevil, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZeroDevil

ZeroDevil Byte

Hallo alle zusammen. Ich wollte Fragen, ob hier im Forum jemand die Zeit findet und sich meine Website einmal ansieht. Es geht mir hier um den technischen Aspekt und den Aufbau meiner Seite und was ich alles besser machen kann. Dies sollte keine Werbung für meine Seite sein, bin mir aber nicht sicher ob dies in diesem Forum gern gesehen oder erlaubt ist und daher habe ich noch keine Link angefügt.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für die Bewertung von Internetseiten gibt es spezialisierte Foren, wo man den ganzen Tag nichts anderes macht. Dort bist du mit deinem Anliegen sicher besser aufgehoben. Ansonsten: Prüfe jede einzelne deiner Seiten mit http://validator.w3.org/ - damit sollten die gröbsten Schnitzer aus technischer Sicht gefunden werden. Der Rest ist vornehmlich Geschmackssache.

BTW: Bist du bereits mehrmals auf das Werbethema hingewiesen worden... ;)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1. ein Popup will sich öffnen. Ganz doof
    2. Text nicht schön lesbar, mehr Absätze rein, Blocksatz.
    3. Mailadresse würde ich wg. Spam mittels script einbauen oder als Grafik

4. ZeroDevil

ZeroDevil Byte

@ kalweit, genau aus diesem Werbegrund habe ich voher nachgefragt. Ich wollte nämlich gegen keine Forenregeln verstossen.
    Vielen Dank für Deinen Link, werde ich gleich probieren.
    @ steppl Danke für Deine Tipps. Das Pop-up ist leider wegen meiner 3rd Level Domain, möchte ich aber bald ändern. Vielen Dank auch für Deine Tipps, werde ich gleich mal ändern.

Danke nochmal euch beiden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page