1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

homepage

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rari, May 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rari

rari ROM

Jetzt muss ich mich erstmal als Anfänger outen.
    Habe mir eine Domain bei united-domains beantragt.
    Heute habe ich versucht mit ms frontpage eine Seite zu erstellen.
    Jedoch komme ich überhaupt nicht klar mit dem hochladen dieser Seite. Hat irgendwer die Muse mich ein bisschen einzuweisen?

2. rari

rari ROM

Tja ist alles doch nicht so einfach.

Total Commander runtergeladen.( in der shareware-version)

Habe meinen host eingegeben ( ist doch meine I-Adresse??)

oder muss ich da united-domains eingeben????

Resultat: Zeitüberschreitung bei Verbindungsversuch.

Und das nach ein paar Sekunden...

Über die Domain, die ich bei u-d habe regstrieren lassen habe ist doch bei Yahoo- Domains meinen Webspace, oder sehe ich das falsch.!?!,-

Demnach müsste doch auch das dafür gehörige Kennwort richtig sein.???????

Jedenfalls fühle ich mich jetzt mal wieder total verloren.!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

3. rari

rari ROM

Hallo,

nochmals vielen Dank. Muss jetzt aufhören. Aber melde mich wenn ich weiter gekommen bin.

Grüsse

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. rari

rari ROM

Hallo,

danke erstmal. Werde mir jetzt mal den TOTAL COMANDER besorgen und weiter probieren.
    Vielleicht könntest Du mir noch sagen woher ich ihn beziehen kann.

6. Wolfgang77

Hallo,

united-domains bieten Weiterleitung und Webspace an. Deine Domain ist auf dich zugelassen und eingerichtet, Status ist "connect" und die Domain ist ereichbar.

Ich würde die Webseiten mit einem handelsüblichen FTP-Programm auf den Webserver kopieren und nicht mit Frontpage. Möglich dass für Frontpage die "Frontpage-Extensions" von deinem Provider unterstützt werden müssen um erfolgreich die Seiten mit Frontpage zu "veröffentlichen". Als FTP-Programm bietet sich der Total Commander an oder Ws_FTP, es gibt aber auch Freeware. Meistens stellen auch die Provider ein kostenloses Programm zur Verfügung.

Bin übrigens in der gleichen Branche tätig, Ferienhaus Vermietung über das Internet.

Grüße
    Wolfgang

7. rari

rari ROM

8. Wolfgang77

Gib uns mal deinen Domain-Namen und wir sagen dir bei welchem Verein zu gehostet bist.

9. rari

rari ROM

Was meinst Du mit Verein??
    Freenet vieleicht?

10. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Bei "united-domains" hast du deinen www-namen registrieren lassen. Deine Homepage kommt auf deinen Webspace. Über welchen Verein bist du angemeldet ? Wird dort "FTP-Upload" unterstützt ?

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo rari

Du müsstest von deinem Provider die Adresse des FTP-Servers bekommen haben. Auf die Adresse mußt du deine HP hochladen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page