1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepagebewertung

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Andy84, Jan 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy84

Andy84 Byte

Hallo zusammen...
    Kürzlich habe ich für einen Verein eine Homepage erstellt.
    Besucher haben sich beklagt, dass Sie Probleme mit den Seiten zum laden bzw. zum betrachten haben.

Ich habe die Homepage mit drei verschiedene Browser (IE 6.0, NS 6.2, Opera) angeschaut und keine Probleme festgestellt.
    Als ich mich in Suchmaschinen eintragen wollte, kam die Meldung, dass dieser Doimain nicht existiert.

Deshalb bitte ich Euch, einmal die Seite http://www.musikschule-obermarch.ch anzuschauen und bei Problemen sich melden.

Danke.
    Mfg
    Andreas Schnyder

2. Andy84

Andy84 Byte

da ist mir doch glatt einen fehler unterlaufen. ich meine natürlich nicht den 25. februar, sondern den 25. januar.

danke für die aufmerksamkeit, hätte ich bestimmt nicht so schnell entdeck.

gruss
    andreas

3. daddykuhl

daddykuhl Byte

Hi,
    hab eben den Link angeklickt - keine Probleme. Nutze IE 6.0

4. Thele

Thele Kbyte

..."Die Homepage gibt es schon seit dem 25. Februar 2002"...hab\' bisher nie geglaubt daß mein TDSL sooooooo schnell ist....robbieT grooooves....mfg thomas

5. User XP

User XP Kbyte

Ich benutze den IE 6,0 und kann keine Fehler entdecken. Alles scheint wieder zu funktionieren.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Domain name:
    musikschule-obermarch.ch
    ...
    Date of last registration:
    08.11.2001
    Date of last modification:
    28.01.2002

Die Domain existiert, jedoch könnte der Eintrag im Nameserver deines Hosters falsch bzw. nicht aktuell (siehe letzte Änderung des Eintrages) sein, ein Ping auf die Nameserver von Tiscali funktioniert...

Technical contact:
    Tiscali DataComm AG
    Name servers:
    ns1.datacomm.ch [212.40.0.10]
    ns2.datacomm.ch [212.40.5.50]

Gruss, Matthias

7. Andy84

Andy84 Byte

Danke. Mal schauen wo der Fehler liegen kann.

Gruss
    Andreas

8. dieschi

dieschi CD-R 80

28. Januar 01:43

Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page