1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hompage erstellen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Matthias14, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthias14

Matthias14 Byte

Ich suche ein Programm zum gratis download das ich zum hompage bau benutzen kann. Ein Programm wie den Frontpage Express von Microsoft. Es
    sollte auch möglichst leicht zu bedienen sein da ich mich mit ftp,html und so\'n zeugs nicht besonders auskenne.

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

datei,neu, da gibs so ne web assistent.

mfg
    rapmaster

3. Matthias14

Matthias14 Byte

Jo Ich habe Word 97.
    Ich wüsste aber nicht wie man damit ne homepage erstellen kann.

4. pinball

pinball Kbyte

Also hier gehts um Grundlagen,http://selfhtml.teamone.de/ und da findest du auch links zu programmen und Vorlagen für den homepage bau.
    MfG pinball

5. mentallo

mentallo Byte

Probier es mal mit 1st Page ist von evrsoft (http://www.evrsoft.com/)
    ist zwar in englisch aber sehr gut.

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Hast du MS Word?
    Das geht auch damit.

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

auf der pc welt 5/2003 cd war netobjets fusion 4.01 als vollversion, da kannst du prima hompages mit erstellen. ist auch sehr einfach zu bedienen ein programm zum hochladen der fertigen hompage ist integriert.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page