1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hompage Hosting

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SlimSebi, Jun 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlimSebi

SlimSebi Byte

Hallo zusammen,

Ich soll ne Hompage für unsere KjG machen. Auf der Hompage werden sich Einige Texte aber vor allem viele Bilder befinden.

Nun bräuchte ich noch nen Server wo ich das ganze hosten kann. Wer kann mir zuverlässige Server empfehlen? Wir sind bereit zwischen ca. 4 und 7 Euro pro Monat auszugeben.

Ist es sinnvoll einen Server zu nehmen bei dem mann ne Transferflatrate hat?

Hat eigentlich jeder Server nen ftp Zugang oder kann es sein dass man nur mit dem Hompage Baukasten des jeweiligen Servers die Hompage erstellen kann und hochladen oder kann ich auch Programme wie dreamweaver benutzen?

Achja zum Programm wer kann mir das was empfehlen.

Grüße und danke schon mal im vorraus.

Sebi

2. :guckstdu:Hi, ich habe z.B. eine kostenlose HP bei www.unitedpage.de
    Man hat zwar nur 10 MB Speicher zur Verfügung oder gegen eine einmalige Zahlung von 9,90€ keine Werbeeinblendung mehr und zudem dann 20 MB Speicher. In der Regel reicht das aber vollkommen aus, man kann ja z.B. seine Bilder über humyo.com raufladen.
    Außerdem habe ich bei www.humyo.com einen kostenlosen Host mit max.
    30 GB Speicher oder 49,99€ pro Jahr mit 100 GB Speicher und je 4,99€ pro Jahr für weitere 100 GB Speicher.
    Einfach mal ansehen
    Gruß

Last edited: Jun 5, 2008
  3. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Stell mal eine entsprechende Anfrage auf http://forum.***************/forum .. dort sind so gut wie alle deutschen Internetprovider (mal Strato, 1&1, Hetzner und Host Europe ausgenommen) vertreten. Dort solltest du ein kompetentes und passendes Angebot bekommen.

Gruß Patrick

4. SlimSebi

SlimSebi Byte

was soll den anstat tden sternchen hin?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page