1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hompage intro

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by meisterete, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meisterete

meisterete Byte

so ich will ein intro auf meiner homepage einbauen so mein problem ist auf dem server ist index.php die erste datei die geladen wird was muss ich also machen damit die index.html von dem intro zuerst geladen wird???
    die datei index.php darf nich verändert werden!!

2. Fighter456

Fighter456 Byte

Du benennst die Index.php z.b. in Start.php. Dann baust du in der Index.html einen Weiterleitung-Code ein, der die Besucher dann nach dem Intro auf die Start.php leitet.

3. meisterete

meisterete Byte

ich darf die index.php nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Fighter456

Fighter456 Byte

Wieso nicht????

5. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Was wird denn in der index.php angezeigt? Ist es eine Weiterleitung? Warum darfst du die nicht ändern? Ist das deine Homepage oder nicht?

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Darfst du sie in einen anderen Ordner packen?

Oder besser, selbst die Webseite erstellen, Webspace besorgen und keinen Baukasten verwenden.

7. meisterete

meisterete Byte

aso wenn ich die index.php ändere kommt dann folgendes erst mein intro dann dürck ich auf enter dann komm ich auf meine homepage aber wenn ich dann auf news oder member klicke komm ich wieder auf meinem intro

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist ja logisch, du musst auch die Links innerhalb der Seiten auf den neuen Namen der umbenannten index.php anpassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page