1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hompage

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by iker-casillas, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe vor mir eine eigene Homepage zu erstellen habe ein wenig Erfahrung mit joomla.
    Joomla gefällt mir aber nicht weil man halt nur von joomla Komponenten und so verwenden kann von HTML und PHP habe ich wenig Ahnung und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust das zu lernen. gibt es einen anderen Anbieter der so ähnlich ist wie Joomla ich meine keine fertig Seiten sondern was wie joomla. wichtig hierbei ist mir viele Möglichkeiten die Seite inviduell zu gestallten aber am wichtigsten ist mir das ich ein umfangreiches forum mit einbeziehen kann weil das wird der hauptpungt meiner seite.

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hallo iker-casillas,

wenn du deine Web-Site nicht auf die "klassiche Art" mit den HTML-Befehlen konstruieren möchtest, dann benötigst du evtl. einen Web-Editor der nach dem WYSIWYG (was du siehst bekommst du ;)) Prinzip arbeitet. Schau dir am besten mal das Thema an.

3. hab mich ja bereits ein wenig umgesehen und habe aber nicht passendes gefunden ich möchte mir ja nicht unbedingt eine seite von grundauf aufbauen sondern wschon was halb fertiges nehmen wo man vile möglichkeiten hat hab ausch scon bei google gesucht da finde ich aber immer nur sachen wo die hompage schon gleich auf einem server ist ich suche aber sowas wie joomla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page