1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Honor 5x oder Vernee Apollo Lite

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Moep88, Aug 29, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moep88

Moep88 Byte

Hallo PC-Welt Community,

mich würde interessieren, ob schon jemand von euch mit den o.g. Smartphones Erfahrungen gesammelt hat?
    Ich will mir in nächster Zeit ein neues Smartphone für ca. 250 Euro zulegen und die Beiden würden preislich passen.
    Habe im Internet schon mehrere Tests zu dem Honor 5x gelesen. Dabei hat es eigentlich immer recht gut abgeschlossen. Jedoch sind die meistens Tests vom Anfang des Jahres.
    Zu dem Vernee Apollo Lite (Chinahandy) habe ich noch keine Test gefunden, da es eher unbekannt ist und erst vor kurzem auf dem Markt erschienen ist.

Eventuell hat noch jemand einen anderen Vorschlag für mich bzw. evtl. erscheint bald ein neues Smartphone auf dem Markt in dem Preissektor.

Danke schon mal :).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page