1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hoppla: Windows Vista (Februar-CTP) per Microsoft-Server für Alle zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Flex6, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

im muli gibts die hundertpro auch ohne sucherei, ich teste gerade freebsd 6.1 beta4.....ganz legal und ohne sucherei....

2. schade kann ich leider nicht mehr finden,:mad: ist wohl nicht mehr online.

3. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Ist das denn legal das runterzuladen? Soweit ich weiß, liegt das immer noch auf den MS Servern zum freien Download. Ich meine abgesehen von dem Product Key kann man das ja trotzdem 14 Tage testen.

4. habdy

habdy ROM

hallo zusammen

ich habe gerade geschaut obs mit dem link noch zum downloaden geht,leider isch der down wohl nimmer zu bekomme.weiss einer von eucvh wo man das noch her
    bekommen könnte??:

DANKE EUCH IM VORRAUS

5. dinodrache

dinodrache Kbyte

6. eixets08

eixets08 Byte

also bei mir is die datei immer nach einer sekunde fertig und hat 0 oder 1 KB (sowohl beim "neuen" als auch beim "alten" link) :confused:

7. Nimm einfach mal Firefox, damit klappt der Download ;)

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nur wer den Produkt-Key besitzt sollte sich das Teil downloaden.

9. Guybrush

Guybrush Kbyte

Wer will schon ne veraltete Februar Version... Ich warte auf den RC2 oder 3, bevor ich teste, wenn überhaupt. Alles andere kann noch zu fest vom end release abweichen...

10. snake88

snake88 Kbyte

ich kann mir nicht vorstellen das microsoft so blöd ist und das unabsichtlich gemacht hat....
    ich versteh aber nicht warum alle so geil drauf sind das zu testen ich warte lieber bis es "fertig" ist

11. angelshelter

angelshelter Kbyte

Gehe auf www.pcwelt.de und kopiere den Link für den Download. Gehe auf msn-suche und gebe den Link ein. Es müsste dann eine Blogg-Seite geöffnet werden, auf der dann der richtige Link für den Download ist. Der geht über 3 Stunden. Ich war gerade noch vor 5 Minuten auf dieser Seite, aber mir dauert der Download zu lange.

12. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

also bei mir funktioniert der link auch vom dinodrache, vielleicht mal anderen browser benutzen

13. Guybrush

Guybrush Kbyte

Ja, vor allem bietet es ja wirklich nicht viel neues/revolutionäres, harhar :)

14. zelenka01

zelenka01 ROM

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich an einen Produkt-Key für Windows Vista komme? Ich hab google schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@zelenka01

...und das war die entscheidende Frage, den Thread zu schließen. Im Übrigen äußern sich die Nutzungsbedingungen zu dem Thema.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page